School of Dragons Hack, sicher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du willst einen Hack für das Spiel? Das ist nicht dein Ernst, oder?

Ich an deiner Stelle würde generell meine Finger von sowas lassen. Du bist dann nicht ehrlich. Lass es lieber.

Ja irgendwie hast du recht. Aber ich hatte zwischendurch das Problem, das ich Quest gelöst hatte, da stand auch das ich Geld bekomme, aber es wurde auch später nicht "überwiesen". Das war echt ein Problem, da es viele Farmquests gab, und besonders Samen sehr teuer waren. Ich wollte mir das Geld so zurückholen. Ich bin ja nicht doof und mach mir den gesamten Spielspaß kaputt:-)

0
@Seidenschnabel4

Ja, manchmal ist es so, dass das Spiel einen aufregt. Das ist wirklich ärgerlich, war bei mir aber auch, ich mach das dann durch Donner-Rennen wieder wett. :)

1
@Feuersturm5415

Haha, stimmt! :-D Trotzdem ist es bei diesen Hacks immer doof, dass man beweisen muss dass man ein Mensch ist und DAFÜR muss man natürlich ein Abo kaufen-.- Na ja, hab mich ja auch dafür entschieden das lieber zu lassen:-D

1

Ist ein Fake. Lass lieber die Finger von solchen Seiten.

Was möchtest Du wissen?