School of dragons gronckel quest

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir einen Gronckel (geht nicht anders) und die Tiefsee ist neben dem Angelsee auf Berk.

LG

SchoolofDragons

Danke naja ich hohl mir eine Dracheneikiste und guck was raus kommt;)

1
@LeonieKrieger

Ok.

Und noch etwas:

Das angeln besser erklärt:

Neben dem See musst du Richtung Meer fliegen und dann kommt der Button wohin?

Dort tippe auf Meer erkunden und sobald du dort bist einfach fliegend angeln.

0

Ich hab hab mir einen Gronkel mit Coins gekauft, du musst einfach nur sparen sparen sparen xD

Ich habe für die quest einen Gronkel gekauft das geht leider nicht anders