School of dragons gronckel quest

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hol dir einen Gronckel (geht nicht anders) und die Tiefsee ist neben dem Angelsee auf Berk.

LG

SchoolofDragons

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LeonieKrieger 05.02.2015, 19:40

Danke naja ich hohl mir eine Dracheneikiste und guck was raus kommt;)

1
SchoolofDragons 05.02.2015, 21:44
@LeonieKrieger

Ok.

Und noch etwas:

Das angeln besser erklärt:

Neben dem See musst du Richtung Meer fliegen und dann kommt der Button wohin?

Dort tippe auf Meer erkunden und sobald du dort bist einfach fliegend angeln.

0

Wondie tiefsee ist weißt du anscheinend schon aber damit der gronckel schneller erwachsen wird kannst du bäume fällen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

George28 16.05.2015, 20:35

Also das mit dem Bäume fällen ist sehr hilfreich! Hab mich eben gefagt, wie ich meinen Drachen schnell auf die nächsten Level bringe. Danke dafür!

0

Ich habe für die quest einen Gronkel gekauft das geht leider nicht anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi aem ich wusste jz nich wie ich n eigene frage stelle also frag ich mal hier..  Ich hab einen gronkel und hab mir den geholt weil ich ihn auch wegen dieser quest bräuchte.  Nja. Nun ist mein gronkel lvl elf aber hiccup hat immernoch keine Aufgabe dur mich wo drinne steht das ich meinen gronkel jetzt zum Fliegen bringen kann..  Also kann ich meinen Drachen nicht erwachsen machen uns nicht fliegen..  Wieso geht das nicht?  Ich hab ihn ja sogar schon auf lvl 11..  Bitte um Hilfe 0.0 dabke im voraus :D ~mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab hab mir einen Gronkel mit Coins gekauft, du musst einfach nur sparen sparen sparen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?