School of dragons -Skrill?

1 Antwort

Ja kannst ihn als erst Babydrachen bekommen als Mitglied und du behältst den Skrill auch wenn deine Mitgliedschaft vorbei ist :)

11

Du kannst den Skrill auch ohne Mitgliedschaft kaufen :)

0

Wie bekommt man Ohnezahn bei School of Dragons?

Hallo, ich spiele seit 1Woche School of Dragons und ich hätte gerne Ohnezahn. In einer anderen Frage wurde gesagt das man dafür eine 3Monatige Mitgliedschaft bezahlen muss. Ich darf kein Mitglied werden und wollte jetzt Fragen ob es noch andere Wege gibt einen Ohnezahn zu bekommen?

Danke im Vorraus LG Ohnezahn2814

...zur Frage

School of dragons 7 tage Mitgliedschaft? Was darf ich behalten?

Hey :) Ich habe überlegt mir bei school of dragons eine Mitgliedschaft für 7 tage zu machen. Diese kostet 300 games. Ich wollte fragen was man dann alles bekommt? Bekomme ich den Fluganzug und die anderen Inseln auch? Und ob ich den Fluganzug danach auch behalten darf? Weil sonst würde ich mir den fluganzug kaufen ansttat der Mitgliedschaft. Lohnen sich die 300 games für die Mitgliedschaft? Danke schonmal im Voraus für eure antworten :)

...zur Frage

School of Dragons Verluste nach Ende der Mitgliedschaft?

Ich bin am überlegen, ob ich mir bei SoD eine 1Monatige Mitgliedschaft machen soll, weil ich u.a. ein Drachenei haben möchte, das nur für Mitglieder ist. Wenn ich nach dem Monat die Mitgliedschaft kündige, behalte ich dann den Drachen?

...zur Frage

Wie kann ich bei School of Dragons Ohnezahns Sattel anlegen?

Hallo liebe Community, ich spiele School of Dragons (Onlinespiel) und wollte gerne Ohnezahn haben, ich möchte aber kein Mitglied werden. Also habe ich mir Ohnezahns Sattel gekauft, aber ich konnte ihn nicht anlegen. Wisst ihr was ich machen muss oder ob ich oder mein Drache ein bestimmtes Level haben müssen? Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?