School of dragons ( drache verschenken)

2 Antworten

Nein,dass geht leider nicht.

Aber es gibt Gerüchte dass sobald der Alpha da ist,es ermöglicht ist andere Drachen zu übernehmen...

Der Alpha? Meinst du den aus der neuen Dragons Staffel?

0

Nein ich wüsste nicht

School of Dragons Baby-Drache

Hi leute, ich hab mal ne frage: bei school of dragons kann man sich ja ein drachenei aussuchen... ich bin mit meinem drachen auch schon level 7. aber ich weiß nicht, wie der drache groß wird... also ohne 500 edelsteine zu bezahlen. ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke im vorraus :D

...zur Frage

School of Dragons keine Drachen mehr:(!

Ich habe ein Problem:

Ich bin in der Wildnis,während ich versuchte meinen Drachen zu wechseln,durch einen Spielfehler,endlos gefallen,zum Schluss musste ich es herunterfahren!

Als ich es dann neu gestartet habe,hätte ich keinen Drachen mehr (habe eigentlich 13),allerdings wurden meine Drachen immer noch im Profil angezeigt,aber ich konnte sie nicht nehmen:(.

Ich habe alles versucht:

Bin in die Ställe,habe versucht die Farbe zu ändern(aber Drache wude nicht angezeigt),usw.

Ich lege ein Foto einer meiner Drachen bei(den kann ich allerdings auch nicht nehmen).

Und dann als ich zum Donnerrennen wollte kam das:

...zur Frage

Wie schalte ich in school of dragons dragon island frei?

Wenn ich in School of Dragons auf die drachen insel will kommt da immer das ich so ne quest starten muss wie bekomme ich diese quest?

...zur Frage

School of Dragons Holzklau

Ich hab bei School of Dragons einige mit einem Holzklau gesehen. Ich liebe diese dinger und will auch so einen haben. Wisst ihr wie?? Danke im Voraus..

...zur Frage

School of Dragon Hilfe Bild :)?

Hallo undzwar spiele ich sod (School of Dragon ), und in meiner "Tasche" habe ich das hier gefunden...
Nun weis ich nicht was das ist kann mir jemand helfen ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?