School of Dragons - Warum funktioniert kein Name!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das versteh ich selber nicht. Ich muss auch immer MINDESTENS eine halbe Stunde rumprobieren. ;(

LG Feuersturm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BluePatronus
11.06.2016, 13:26

Hab ihn jetzt BlueParrain genannt, das ist Französisch und heißt blauer Patronus (also eigentlich ja Beschützer). ;-)

1

das liegt vieleicht daran dass School of dragons auf englisch ist deswegen ein englischer Name 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute morgen habe ich auch einen drachen ausgebrütet und habe 15 min gebraucht bis ich irgend einen namen gefunden habe den ich eigentlich nicht mal wollte,dass war glaube ich aber schonmal so bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?