School of Dragons - Drachenempfehlung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, ich kann dir nur etwas über den Wollgeheul sagen, leider habe ich noch keinen Sturmbrecher. Ich finde aber beide total schön.

Wenn du einen schnellen Drachen haben möchtest, solltest du den Wollgeheul nehmen. Er ist zwar nicht der wendigste Drache, aber er gibt schon was her. Ich mag seine Statur, seine freundlichen Augen und am allermeisten seine Rückenstacheln, die wie flauschiges Fell aussehen *-*

Was ich von den Sturmbrechern gesehen habe, ist, dass sie wendige Drachen sind, nicht die schnellsten, aber auch nicht die langsamsten. Ich persönlich mag die vier Flügel :) Er sieht echt majestätisch mit denen aus.

Also ich würde den Wollgeheul nehmen :)

Letzendlich musst du entscheiden, welchen Drachen du kaufst. Und wenn ich dir einen Tipp geben darf: Der Reißzahn (oder auch Grapschzahn) und der Devilish Dervish kosten Münzen und keine Gems. Beide Drachen sind auch wirklich gut gestaltet.

LG Feuersturm

Was möchtest Du wissen?