School of Dragon Mit drachen fliegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achja,du musst die Quest machen und halt deinen Drachen auf Level 5 bringen,damit du mit ihm überhaupt gleiten kannst.Du kannst mit ihm das Laborexperiment machen,im Flugverein paar Übungen machen und vieles mehr!Das dauert nicht lange! Wenn dein Drache Level 5 erreicht hat,wird Hicks dir Bescheid geben,dass dein Drache erfahren genug ist und wachsen kann!das gleiche ab Level 10. :)

Du musst Farmen! Kauf dir Samen und pflanz sie ein,damit du auf Level 3 kommst und dir eins kaufen kannst. Viel Spass!:)

School of dragons ( drache verschenken)

Ich hätte da mal eine frage kann man seinen Drachen bei School of Dragon jemand anderem geben . Das wäre echt cool . Danke schon mal im vorraus : )

...zur Frage

Warum hab ich von American Dragon Albträume dass ich es anschaue?

Mich bedrängt einer immer ich soll mich in einen Drachen verwandeln egal wie oft ich mich rechtfertigte dass ich nicht dran glaube und blockieren halt ich nicht durch weil er dann Fake Accounts macht ohne Ende. Ich hab deswegen Albträume dass ich als Drache durch mein Zimmer fliege obwohl ich weis dass das dummes Zeug ist oder dass ich plötzlich wieder im Fernsehen American Dragon schaue.

...zur Frage

School of Dragons Baby-Drache

Hi leute, ich hab mal ne frage: bei school of dragons kann man sich ja ein drachenei aussuchen... ich bin mit meinem drachen auch schon level 7. aber ich weiß nicht, wie der drache groß wird... also ohne 500 edelsteine zu bezahlen. ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke im vorraus :D

...zur Frage

wie wird der drache bei school of dragons auf facebook erwachsen, ohne das man gems ausgeben muss?

bei school of dragin ist der drache erst ein baby und ich weiß nicht, wie ich ihn wachsen lassen kann, ohne juwelen oder sogenannte gems ausgeben muss

...zur Frage

Warum hat Ikki Tousen American Dragon Elemente?

Dort kommen zwar keine offensichtlichen Drachen Verwandlungen vor und auch der Inhalt ist ganz anders aber manchmal hört man was von Drachen erwachen und dass in jemand ein Drache stecken soll auch wenn sich jemand nicht wirklich verwandelt sondern nur sehr stark ist.

...zur Frage

School of dragons drachen fliegen?

Ja ich hab seit ner weile das Spiel auf meinen Laptop und mein Drache ist jetzt ausgewachsen :) mein Problem ist es das ich nicht weiß wie ich ihn in die Luft bekomme und dort auch bleibt...ich hab für das fliegen keine Anleitung gesehen...oder ich hab es übersehen das kann auch sein :/...

Ich würde mich freuen wenn mir einer dabei helfen kann :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?