schonwieder zu viel gegessen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deinem Alter viel zu wenig! Warum machst du das? Du solltest lernen dich selbst anzunehmen, dein Verhältnis zu deinem Körper verbessern. Du brauchst keine Diät, sondern ausreichend Nährstoffe und Energie, denn dein Körper befindet sich noch mitten im Wachstum. Und informiere dich bitte mal über das Krankheitsbild der Magersucht, du bist wahrscheinlich bereits auf dem Weg dorthin... Ich wünsche dir viel Spaß am Essen, Freude am Leben und dir alles erdenklich Gute!

ich kenne magersucht und habe mich shcon super darüber informirt glaub mir ich würde alles tun um dün zu sien auch hungern das wäre mir egal aber da ich mal 1.75 groß werden will tjaa muss ich wohl "normal" essen ich will einfach nur abnehmen ich hasse meinen körper und dadurch würde ich mich vllt auhc besser fühlen ich bin am verzweifelncih will einfach nur noch dünn sein und diese blöden 9 kilos runter bekomen egal wie lange und ich will kein ganzes jahr brauchen bis zum sommer müssen die auf jedenfall runter und die sollen auch unten bleiben !

0
@Amelie1999

An alle, die das lesen:

Hier geht es um 9 Kilo. Ich weiss, es wird wenig bringen, aber seht ihr jetzt, wie gestört unsere Gesundheitsreligion ist? Wie die Leute ihr Leben damit verschwenden, irgendwelche willkürlich gesteckten Anforderungen (ästhetische wie gesundheitliche) erfüllen zu wollen?

Ich finde das schade. Man kann so viel Besseres mit sich anfangen. Aber wir werden Leuten wie Amelie1999 nicht helfen können, solange noch jemand an "gesunde" Ernährung und an Kalorienzählereien glaubt.

Schaut euch ruhig die anderen Ernährungsfragen hier an und denkt mal über den Wortlaut nach. Danke.

1
@Amelie1999

Hallo Amelie,

Ich kann dir jetzt schon sagen, dass du dich auch mit 9 Kilos weniger nicht besser fühlen wirst!!! Und solltest du nicht vorzeitig an Magersucht sterben (ja, das ist wirklich so krass!), dann wirst du durch diese sinnlose Hungerei später ziemlich heftige gesundheitliche Probleme bekommen und vielleicht dein ganzes Leben mit Gewichtsproblemen bestreiten. Willst du das wirklich?

Ich rate dir, mal eine Therapie in Angriff zu nehmen und dein Verhältnis zum eigenen Körper durch sportliche Aktivitäten zu verbessern. Versuche, dich gesund zu ernähren, aber ausreichend Kalorien aufzunehmen und gönn dir ab und zu mal was schönes. Das Leben ist zu schön und kostbar, um es wegzuwerfen. Ganz liebe Grüße und alles Gute!

0

2 Scheiben Knäcke plus Putenbrust 700??? Genial, kannst du vll deinen Eltern weiß machen, aber uns hier doch nicht ;) .Ein Knäcke hat max 50 Kalorien, wenn es wirklich dickes, großes von Wasa ist und Putenbrust auf 100gr 100 Kalorien und ich bezweifle STARK, dass du mehr als 50gr gegessen hast, aka du hast vll 150 Kalorien zum Abendessen zu dir genommen.

Auch ansonsten ein absoluter Witz, du wirst deinen Körper damit richtig kaputt machen, den Stoffwechsel ruinieren und irgendwann nimmst du dann sogar von 500 Kcal am Tag wieder zu...1200 kcal sind MINIMUM bei einer Diät, versteh das doch!

Warum machst Du Diät? Willst Du abnehmen? Dann ist ein Frühstück überaus wichtig. Wenn Du morgens nichts isst, hast Du abends mehr Hunger, abends verbrennt der Körper aber nicht so gut. Davon abgesehen, dass Soßen sehr ungesund sind. Reis mit Gemüse allerdings ist gut. Auch die Mengen, die Du isst, sind ok, Du solltest Dein Essverhalten nur besser strukturieren.

Ich stimm dir zum, nur was ich nicht verstehe: eine Soße besteht doch nur aus Mehl und Wasser, vieleicht noch Milch, oder Zwiebelstücke, Salz, sowie etwas Saft vom Gemüßes das man gekocht hat.... Warum soll eine Soße ungesund sein?

0
@0fog0

Das Mehl ist es. Davon abgesehen, dass Mehl viele Kalorien hat ist das weiße Weizenmehl im Grunde minderwertige Ware und "verschmutzt" Deinen Körper. N Stück Schokolade oder ne Hand voll Chips oder n Stück Kuchen haben auch nicht sooo viele Kalorien, aber das sind Dinge, die der Körper nicht braucht und nicht richtig verwerten kann, da einfach nichts gesundes enhalten ist. Also gleich mal ab damit auf die Hüfte. Davon abgesehen, dass Kleinvieh auch Mist macht.

0

Soßen sind nicht generell ungesund! Wenn man sie selber macht, kann man entscheiden, was rein kommt!

0

Was möchtest Du wissen?