Schonwieder Duschgel und Deo verschenken?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wär es mal mit einem Fotokalender mit Fotos von dir oder einen Gutschein für einen Wellnesstag in einer nahegelegenen Therme? Falls das dein Geld-Pensum nicht übersteigt ;)

duschgel und deo würde ich NIE verschenken, weil das evtl. so rüberkommen könnte, als würden die beschenkten schlecht riechen! kaufe parfüm, mach evtl. für eine dir nahestehende person ein schönes gedicht, verschenke plätzchen liebevoll verpackt bzw. in einer schönen geschenkdose. vorsicht ist auch geboten mit verschiedenen cremes speziell für ältere frauen-sie könnten sich schnell beleidigt fühlen

Schön und GUT!

aber was soll das mit dem Richen!?-natürlich stinkt keiner,und mann verschenkt nicht deswegen ein Parfum/Deo,usw.....

0
@E36Astronom

ein parfüm kann man verschenken, weil das nichts mit direkter körperpflege zu tun hat, aber wenn man ein deo oder ein duschgel verschenkt, heißt das für manche, wasch dich! außerdem kann sich das jeder selbst kaufen bzw. da hat jeder selbst zuhause, weil man sich ja jeden tag wäscht!!

0

Pralinen, ein schönes Notizbuch, ein Bildband (Naturaufnahmen oder etwas Geographisches), Musik-CDs, Seidenschal oder Schlipps, nette Souvenirs,....