Schonmal bei nem Gewinnspiel gewonnen?

12 Antworten

Ja hab ich, ein Zeitungsabo. Und jede Menge Werbung hatte ich anschließend in meinen E-Mail-Postfach. Nie nicht wieder mache ich bei sowas mit.

Ich hab mal eine Kaffeetasse gewonnen, bei einem Kreuzworträtsel. Die ist mein ganzer Stolz. Das war 1990, schon etwas länger her also....

Ja, eine Schallplatte. Das war noch zu DDR-Zeiten. Da hab ich die Platte mit Jürgen von der Lippe gewonnen. Die hatte ich mir zwei Tage vorher mühsehlig erstanden. Nun hatte ich auf einmal zwei.

Gewinnspiele / Gewinn

Habe gerade eine Google mail in Deutsch, dass ich eine Million gewonnen habe - das ist doch Fake ? Habe kein spiel mitgemacht, sondern die e-mail Adresse wurde gelost.

Oder hat jemand schon mal was bekommen ? Sollte man das eher als Betrug anzeigen ? Bitte um Antworten - Danke

...zur Frage

Kann ich (15) mit Einverständnis der Eltern an einem Gewinnspiel Teilnehmen?

Da ja viele Gewinnspiele erst ab 18 sind, frage ich mich ob ich an einem Gewinnspiel Teilnehmen darf, wenn meine Eltern eine Einverständniserklärung schreiben? Bei meinem Gewinnspiel musste ich nichts unterschreiben oder sonst was. Ich habe gewonnen und nun habe ich gelesen das es ab 18 ist. Habe angst das ich den Preis am ende nicht bekommen Werde.

...zur Frage

Kann man bei TV-Gewinnspiele mit SMS gewinnen?

Hi, mittlerweile kann man schon alle TV-Gewinnspiel auch mit SMS "mitspielen".

Meine Frage ist: Hat JEMAND schon mit einer 49 Cent SMS schon mal gewonnen? Oder ist das einfach Geldmacherei der Gewinnspiele-Aktionen?

z.B. bei Gallileo, bei Taff...

Ich bitte Euch nur zu Antworten die schon mal mitgemacht haben oder beim Gewinnspiel gewonnen haben! Danke!

Schönen Abend noch!

...zur Frage

Wie viel Geld würdet ihr eurer Familie schenken?

Angenommen ihr würdet den Eurojackpot (etwa 50 Millionen) knacken?

Ich schätze ich würde diesen Gewinn geheim halten und mir keine riesigen Anschaffungen zulegen. Wenn jemand in finanziellen Schwierigkeiten steckt, würde ich ihm aushelfen, aber schenken .... ich weiß nicht. Große Geldgeschenke zerstören das Verhältnis. Aus einem gleichgestellten Verhältnis wird mehr eine Art Geber und Nehmer Beziehung, sowas ist eher kontraproduktiv.

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Beim Gewinnspiel gewonnen?

Woran erkennt man, dass man WIRKLICH bei einem Gewinnspiel gewonnen hat?

Habe an einigen seriösen ( z.B. EDEKA) Gewinnspielen teilgenommen.

Aber woran merke ich, dass es nicht nur wieder Quatsch ist? Man bekommt ja oft Emails / Anrufe oder Werbung mit: " Sie haben gewonnen "

...zur Frage

Kennt jemand Gewinnspiel-Seiten?

Hallo, welche Gewinnspiel-Seiten kennt ihr? Die Rede ist von Seiten, wo Gewinnspiele gelistet sind. Und vor allem wo man Gewinnspiele auch vorschlagen kann. Bitte alle auflisten, die ihr so kennt.

Folgende kenne ich schon gewinnspiele.com gewinn-portal.de absahnen.de

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?