Schonmal?

11 Antworten

Was ist daran so besonders? Vor allem im Sommer, wenn es heiß ist, haben wir alle nackt geschlafen. Und als ich später verheiratet war und selbst Nachwuchs in der Pubertät hatte, war das kein Thema. Es ist bequemer. Und im Bad haben wir uns ja sowieso gesehen, wenn ich aus der Dusche kam und die 13-jährige Tochter schon reinstürmte unter die Dusche, weil sie es eilig hatte. Nacktheit war bei uns immer etwas Natürliches und Selbstverständliches.

Da beim Nacktschlafen der Schweiß nicht von einem Schlafanzug aufgefangen wird, sollte man dann aber aus Hygienegründen die Bettwäsche etwas häufiger wechseln.

Ja habe ich, mache ich öfters und wieso sollten sie da in irgendeiner weise drauf reagieren. Ist doch meine Sache wie ich schlafe und nichts schlimmes drann.

War im Sommer, die Hitze war unerträglich. Die Eltern bekommen doch nichts davon mit.

Schlaft ihr nackt? Habe Angst das meine Eltern es sehen.?

Schlaft ihr nackt?

Ich schlafe immer in Boxer.

Würde gerne nackt schlafen,habe aber Angst wegen meinen Eltern. Was soll ich tun?

...zur Frage

Nackt Schalfen? Ich Trau mich nicht!

Hallo ich bin 13 (weiblich). Ich finde es voll antörnend nackt zu schlafen und würde es gerne mal machen aber ich trau mich einfach nicht. Ich hab immer die Befürchtung, dass meine Eltern reinkommen und sehen dass ich nackt geschlafen hab. Was soll ich machen?

...zur Frage

Nackt auf Pferd reiten?

Was ist eure meinung zu nackt reiten und habt ihr es schonmal selbst ausprobiert oder wollt ihr es mal ausprobieren oder warum nicht. Bitte schreibt alter und Geschlecht auch dazu. Danke

...zur Frage

Nackt geschlafen = Dauer erregt Penis?

Hallo ich hab gestern Abend nackt geschlafen und bin mit einer starken errektion aufgewacht konnte dannach auch nicht mehr einschlafen. Ist das ein gutes zeichen ? Ich hatte oft das Gefühl das meine boxxershorts mir untenrum alles einengt und diese Nacht war wirklich angenehm. Sollte ich weiter nackt schlafen oder ist das komisch? danke schonmal

...zur Frage

Schlimme Angst vor ersten Mal!

Hallo :-)

Ich bin mit meinem Freund seit etwas über drei Monate zusammen& wir möchten bald miteinander schlafen . Ich bin 15 und er 17, er hatte schonmal Sex. Aber leider habe ich totale Angst davor! Ich will es ja eigentlich auch total gerne, aber ich habe einfach Angst das mein Freund mich abstoßend findet... Ich bin jetzt nicht die dünnste (52-53,8kg) und habe schon etwas Speck an Bauch, Hüfte und Oberschenkeln. Meine Brüste sind von der Größe her ok, aber ich finde ihre Form nicht so schön.. Allgemein finde ich meinen Körper nicht so schön... Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?