Schonkost nach Blinddarm Op

2 Antworten

"Caprisonne" ist ein sog. Fruchtsaftgetränk, in dem kaum noch echter Fruchtsaft enthalten ist. Der sog. Eistee ist nichts weiter als leicht aromatisiertes Wasser mit Süßungsmitteln, was in eine aufwändig zu entorgende Verpackung gefüllt  und über hunderte Kliometer durch die Gegend gefahren wurde. MEHR Umweltsauerei für solche Plörre ist kaum möglich! Besser: Selbst Tee aufbrühen, abkühlen lassen und mit richtigem Fruchtsaft abschmecken

Hallo aspone Ich wurde auch operiert und die arztin sagte dass ich alles essen konnte ich würde jetzt nicht gerade etwas scharfes essen weil es könnte brennen Liebe Grüsse 123lolgirl321

Danke für die Antwort 123lolgirl321,

dann hatte wohl die bei mir vergessen das auch mir zusagen. Ich werde langsam Anfang und mich "hocharbeiten".

MfG

Aspone

0

blinddarm op schonkost?!?

ich hatte vor ca 10 tagen eine blinddarm op Was darf ich essen - was nicht....

ich weis zwar da ich schonkost noch machen soll eine Woche aber was könnt ihr mir da empfehlen?

wie ist das - ich habe jetzt auch seit der Op jeden Tag stuhlgang ( das hatte ich vor der Op vielleicht ein - zweimal die Woche)

Ist das gut wenn ich täglich stuhlgang habe oder wie ist das ?

Wann darf ich wieder duschen - Baden?

Mir wurde irgend wie nicht wirklich was gesagt ??

könnt ihr mir dabei helfen?? PS: darf ich annanas essen ???

LG und danke für die hoffentlich schnellen Beiträge

...zur Frage

Was darf ich schon essen nach Blinddarm OP?

Hallo :) Ich hatte vor 5 Tagen eine Blinddarm OP bei der alles gut gelaufen ist. Die ersten 2 Tage hatte ich einen extremen Blähbauch und bis vor 2 tagen musste ich nach jeder Mahlzeit brechen

Der Arzt hat mir ganz grob gesagt was ich nicht essen darf (Bohnen, rohes Gemüse, Kohl etc..) aber darf ich Schokolade, Kuchen und sowas in kleinen Mengen essen? Und als Weinliebhaberin, ab wann darf ich mir wieder ein kleines Glas genehmigen? ;)

...zur Frage

Was sollte bei einer Magen Darm Grippe essen ?

Hallo liebe Community :)

Ich habe seid seid gestern ungefähr Magen Darm Grippe habt ihr eine Idee was ich essen/kochen könnte ( bitte nur vegetarische Sachen oder vegan )

...zur Frage

Blinddarm Op Blut im Stuhlgang

Hallo ich habe ein Problem und zwar hatte ich am Dienstag eine Blinddarm op per Schlüsselloch Technik. Da ich vier Tage vor der op sehr starke schmerzen hatte wurde der Blinddarm entfernt. Ich musste 3 Tage im Krankenhaus bleiben. So nun hab ich seit Donnerstag mittag also 2 Tage nach der op sehr starken durchfall, der Stuhl ist sehr flüssig und ich musste alle 10 Minuten auf die Toilette und immer kam nur sehr flüssiger Stuhl raus fast schon wie Wasser. Jetzt haben wir Sonntag abend und es hat sich nichts gebessert ich muss zwar nicht mehr alle 10 Minuten aber der Durchfall ist trotzdem gleich. Soweit so gut alle mittel und Medikamente helfen nicht. Und ich habe immer erst einen starken Krampf Und schmerzen im bauch für 1 minute ungefähr dann hören sie auf und ich muss zur Toilette und so geht das denn ganzen tag. Und als ich heute abend dann mal den Inhalt der Toilette beachtet habe viel mir auf das dort nur Blut drin war, mir ist das zwar jetzt schon oefters aufgefallen weil ich es auf dem toiletten Papier gesehen habe das es rot durchnässt ist aber nicht das es so extrem ist. Es schwimmt wirklich Blut in der Toilette -,-. Im Krankenhaus haben sie gesagt es würde ein magendarm infect sein aber mir ist es weder uebel noch habe ich erbrochen und fieber Ich fühle mich sonst ziemlich gut schmerzen von der op habe ich eig kaum noch nur noch beim laufen und aufstehen aber das ist ja nach nicht mal 4 tagen normal. Mir macht nur der stuhl gang sorgen und Arzt thermin habe ich leider erst am dienstag was könnte das denn sein? Oder ist das normal nach der Blinddarm op?

...zur Frage

Säfte/Cola nach einer Blinddarm Operation

Guten Tag, ich wurde heute aus dem Krankenhaus entlassen, nach einer Blinddarm OP (diese 3-Loch Variante). Nun habe ich vergessen, den Arzt bei seiner täglichen Visite zu Fragen, was ich trinken darf. Dass ich nur Schonkost die nächsten paar Tage essen darf ist klar.

Dass ich Tee und Wasser trinken darf weiß ich, aber wie sieht es aus mit Säften oder mal ein Glas Cola? Wisst ihr da was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?