Schoneinmal Danke für's durchlesen. Ich wollte fragen ob jmd Tipps hat für GTA V die "Criminal Mastermind Challenge"?danke.?

Am Ende sollte dann ca dieser Geldbetrag auf meinem GTA V Konto sein.
Danke
 - (GTA V, Criminal Mastermind Challenge)

1 Antwort

Eine recht oberflächliche Frage, viel zum durchlesen gab es nicht... Ich gehe mal davon aus, das Du grundlegende Informationen benötigst... Für diese Auszeichnung musst Du einen kompletten Heist-Durchlauf im Schwierigkeitsgrad "schwer" schaffen, ohne zu sterben! Sinnvoll ist es, es mit drei Freunden zu spielen, denn dann bekommst Du noch etwas mehr Geld, das "Loyalitätsbonus" oder so ähnlich nennt. Ich habe es mit drei Jungs aus meiner damaligen Crew geschafft, und muss ehrlich sagen, das meine Nerven starken Schaden erlitten haben. Diese Auszeichnung ist nicht ohne! Guter Tipp: Wenn einer stirbt, müssen ALLE zeitgleich und sofort per PS-Taste das Spiel beenden, noch ehe die Todesmeldung dem Server übermittelt wird! Klappt das, kann man da weitermachen, wo man vorher gestorben ist! Ich habe keine Ahnung ob ich es nervlich nochmal durchstehen kann, bin aber gerne bereit es vielleicht nochmal zu versuchen. Voraussetzung: Du und die anderen zwei seit über 18 und teamfähig! Gruß Edi aka TAFKA-EdPi

Vielen Dank, auf so eine Antwort habe ich gehofft👍🏻

0

Gta 5 Online - Criminal Mastermind Challenge

Meine Kumpels und ich haben mit der 10 Millionen Challenge bei den Heist Missionen angefangen. Es lief alles gut doch dann ist bei einem kumpel auf der xbox 360 das Internet abgekackt und die Vorbereitung war damit gescheitert. Können wir einfach weiter zocken und dann die 10 Millionen Challenge absolvieren oder müssen wir von vorne Anfangen?

...zur Frage

Gta 5 Windows 10

Hi, ich nutze Windows 10 und wollte Gta 5 darauf spielen. Allerdings kann ich es nicht starten, weil Win 10 directX 12 benutzt und bei Gta 5 maximal directX 11 geht. Hat einer erfahrung oder iwelche tipps? und bitte nicht iwas mit, installier ein anderes os oder so, ich möchte bei Windows 10 bleiben

...zur Frage

Wo bekommt man einen relativ sicheren GTA 5 unlock all Account?

Ich hätte nur gerne so einen Account um Dinge zu testen. Mich nervt, dass ich in YouTube Videos und in so ziemlich allen online Zeitschriften nie die Informationen bekomme, die ich gerne hätte.

Aus diesem Grund würde ich bestimmte Dinge gerne selber ausprobieren, bevor ich sie, mit meinem Account auf dem ich ordentlich spiele, kaufe und dann feststelle, dass ich ein Haufen Geld ausgegeben habe und ich es überhaupt nicht gebrauchen kann.

...zur Frage

Tipps für sehr viel Geld in GTA V-Online?

Hallo
Ich spiele ab und an mal gerne GTA V Online, nun da ich nicht oft spiele, möchte ich aber trotzdem einen Fortschritt bekommen. Nun, habe ich in den letzten Monaten, mir ein paar Shark-Cards gekauft. Jedoch, reicht mir das Geld, was man dort bekommt einfach nicht aus. Weshalb, ich jetzt frage, kennt jemand gute, und schnelle Single-Methoden, die man anwenden kann, um schnell, viel Geld zu verdienen? Ich sehe immer andere Spiele, die Alles haben, und frage mich daher wie die, es schaffen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Hlfe bei gta 5 online fleeca überfall.?

Hi leute ich brauche Hilfe, Ich und mein freund haben in gta online den Fleeca überfall schon 1000 mal gemacht aber wir schaffen nie diese verdammte Elite Herausforderung!!!!!! Wir schaffen es zwar das keiner stirbt und das der Kuruma immer weniger als 6% schaden bekommt, aber wir schaffen es nie in unter 5:20 min!

Könnt ihr mir ein paar Tipps sagen wie man es in unter 5:20 min schaffen soll?

Danke an alle die Antworten :)

...zur Frage

Wie kann ich es schaffen morgen 8 KM zu laufen? (ohne training)

Hallo, ich trainiere nicht und geh auch nie joggen/laufen... doch ich bin auch nicht fett.. also genug sportlich nicht übertrieben.

Morgen ist bei uns sporttag und wir müssen 8 km laufen (was ich noch nie zuvor gemacht habe)..

wie kann ich so schnell wie möglich diese 8 km laufen und durchhalten.. iwelche tipps dafür? :/

bin 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?