Schonaml einen blasen bekommen?

8 Antworten

Ich finde es sogar in ordnung wenn man das mit 12 Jahren macht

das mädchen tut mir leid, fühlt sich jetzt bestimmt nicht gut, auch wenns von beiden seiten war. schreibt ihr oder habt ihr darüber geredet?

Wir gehen offen danit um

Ist absolut total mega schlimm, wenn zwei miteinander Spaß haben, geht ja nun mal gar nicht.

Quatsch! War schon o.k.

Was sollte daran schlimm sein ??

Alles gut!!

Diese Story ist so fake, wie die Pranks von Leon Machere.

Diese Story ist nicht fake tut mir leid

Wenn du wirklich 15 bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Ich bin 14 und mit diesem Alter sollte man wissen wie "gegangen" geschrieben wird :P