Schon zur Theorieprüfung anmelden oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Seito,

Beide Prüfungen an einem Tag? Klar, warum nicht. Du musst Dir aber sicher sein. Fällst Du durch die Theorie so musst du dennoch die Praxisprüfung danach zahlen obwohl du nicht Teilnehmen darfst.

Wie auch immer, ich würde das Risiko mir zutrauen. Hab ich bei meinem PKW schein auch gemacht und beim LKW warens mit Theorie insgesamt 3 Prüfungen beim TÜV.

Lernst du via Fahrschulcard online? Dann ists wirklich kein Drama. Ich habe beim Auto 3 Tage vorher Gas gegeben und bin mit 0 Fehler raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seito
09.02.2017, 02:04

Hallo, erstmal Danke für die Antwort.

Ich lerne mit einer kostenlosen App. Sie heißt "Führerschein 2017". Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du erst 3 Tage vor der Prüfung gelernt?

0

Man ist so lange nicht mit Fahrstunden und Unterricht fertig bis man den Schien in der Tasche hat also noch min 2-3 mal pro Woche das fahren üben 

und sich nicht aus das was man meint zu können ausruhen damit fällt man zu 100% durch in beiden Prüfungen und schon so wie kann man überhaupt nicht planen mit der Prüfung bei mir wurde das am Tag vorher mitgeteilt das morgen die Prüfung ist 

und da steht es auch nicht fest das Du in 4 Wochen mit zur Prüfung gehst . 

Und man wird auch erst zu den Prüfungen zugelassen wen die Leistungen stimmen und vorher nicht schmink dir das in 4 Wochen erst mal ab 

wen man mit der Theorie nicht so weit ist dann wird es mit den Fahrkünsten auch nicht weit her sein . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seito
09.02.2017, 13:59

Ich kann gut fahren. Mein Fahrlehrer würde mich auch zur praktischen Prüfung schicken, aber ich hab ja die Theorieprüfung noch nicht. Und natürlich ruhe ich mich jetzt nicht aus und nehme Fahrstunden. Und ja man kann ungefähr einen Termin machen. Mein Fahrlehrer versucht mich an dem Tag beide Prüfungen machen zu lassen. Sonst vielleicht eine Woche später.

0

Was möchtest Du wissen?