Schon zu viel für ein Mädchen?

...komplette Frage anzeigen ..... - (Sport, Frauen, Muskeln) ..... - (Sport, Frauen, Muskeln)

9 Antworten

Finde ich vollkommen okay, das ist zwar mehr als bei anderen, aber natürlich auch nicht sehr sehr viel

Aber natürlich hängt das auch immer vom eigenen Geschmack ab, sicherlich gibt es auch Leute die auf mehr stehen

Aber so wie auf den Bildern finde ich persönlich das vollkommen okay

Ist ein ganz normaler Mädchenarm, nichts außergewöhnliches

Ganz normale Muskulatur!

Was genau sollte da vielleicht zuviel sein?

Zu viel, würde ich sagen... 

ist ok.

Ganz normal :)

Ist vollkommen OK. Außerdem hat jeder einen eigenen Geschmack, dementsprechend kann man es eh nicht jedem recht machen.

Ok, die Trollfrage finde ich schon ganz witzig :D

aegair 18.03.2017, 19:45

Wieso trollfrage? Sie fragt doch nur ob sie, als Mädchen so "noch" attraktiv ist!

0

Was möchtest Du wissen?