schon zu spät sich irgendwo zu bewerben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

meinst du für eine ausbildung 2014 ? es ist absolut nicht zu spät , jetzt ist genau die richtige zeit sich zu bewerben , allerdings solltest du nicht mehr zu lange warten............wenn du eine passende stelle findest dann sofort bewerbung abschicken

in den stellen steht immer drin wann bewerbungsschluß ist , darauf mußt du achten und in diesem zeitrahmen bleiben damit deine bewerbung berücksichtigt wird...........

aber wie gesagt , zu spät ist es noch lange nicht............

Es ist nie zu spät sich zu bewerben. Es kann dich nur weiterbringen. Dich nicht zu bewerben führt allerdings zu Stillstand und das solltest du vermeiden.

Zu spät nicht..viele unternehmen nehmen bis 30.9. Bewerbungen an..dann sind aber meist auch die besten stellen vergriffen..später suchen noch kleinere unternehmen und gegen Ende des Jahres kommen die stellen teils wieder rein, weil der traumbewerber abgesprungen ist oder sie noch nicht den richtigen gefunden haben..einfach mal im Internet gucken ;)

Da hängt davon ab, welchen Beruf du erlernen möchtest

Was möchtest Du wissen?