Schon zu dick bzw muss ich abnehmen?

zu dick? - (zunehmen, zu dick)

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

finde das jetzt nicht allzu schlimm. wenn du abnehmen möchtest, hilft es schon viel, softdrinks und süßigkeiten weg zulassen

Ok danke :) 

0

Find den schon eher fett aber es steht dir, wenn du weng abnehmen willst wär das bestimmt für deine Gesundheit besser, aber wenn du so bleiben willst ist das auch voll in Ordnung, weil wie gesagt, dein Bauch steht dir.

Finde nich dass du dick aussiehst:) so ein kleiner Bauchansatz ist eigentlich ziemlich süß und du kannst locker noch zunehmen ohne dass es auffällt👍🏼