Schon zu alt um zu feiern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich finde erstens ist es einfach eine Sache des Gefühls. wenn du dich gut mit ihr verstehst, ihr ein bisschen lacht was trinkt ( und auch die Frau kann mal was bezahlen....Meine Meinung) und Spaß habt, kommt das von alleine das ihr vielleicht Nummern tauscht. 

Sprich sie aber nicht so plump an oder mit einem komischen Spruch. Sei selbstbewusst und geh vielleicht einfach mal hin wenn sie in einem Moment mal alleine ist und nicht ihre ganzen Freunde drum herum stehen. Sag ihr das sie dir gefällt oder du sie nett findest und ob sie Lust hat mit dir was zu trinken oder so.

Ich persönlich finde es besser wenn mir jemand es so sagt wie es ist und nicht mit einem auswendig gelernten Anmachspruch um die Ecke kommt. Allerdings ist es auch nicht schlimm wenn man an einem Abend mal keine Handynummer bekommt. Mag vielleicht unter Jungs der Knaller sein jedes Wochenende eine neue zu haben aber die Welt ist klein und sowas spricht sich rum. Hört man als frau eher nicht so gerne.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt, als gehst du nur "Feiern", um in irgendeiner Form an Frauen zu kommen? Naja, das wirkt dann zwanghaft und kommt nicht gut rüber. Warum gehst du nicht einfach feiern, um des feierns willen...und entweder du lernt jemanden kennen oder eben nicht?

Am Alter liegt es jedenfalls nicht. Ich bin einiges Älter und geh auch ab und zu noch raus... allerdings mach ich das, um zu tanzen und ne gute Zeit mit Freunden zu haben...

Also mit deiner Einstellung wundert mich das nicht.

In 4 Jahren 3 Beziehungen.  Und feiern gehen heißt bei dir offenbar dann abends mit mindestens einer Nummer, oder besser gleich mit einer Frau im Bett zu landen.

Schonmal überlegt das manche Leute ausgehen bzw feiern gehen um zu entspannen, Spaß zu haben, sich gut zu unterhalten. 
Und nicht um dem nächst besten Typen die Nummer in die Hand zu drücken oder mit ihm das Bett zu teilen.

Glaube das liegt an dir selber. Ich bin 10 Jahre älter als du und gehe nach wie vor feiern. Und es springen auch Nummern ab wenn man es richtig anstellt ohne was auszugeben. 

PushIt 22.10.2016, 13:59

Wie gesagt, ich verstehe mich super, reden und lachen den ganzen Abend und am Ende ist nichts. Wie stellst du es denn an? 

0
unpolished 22.10.2016, 14:04
@PushIt

Dann rutscht du vielleicht schon beim quatschen in die Friend-Zone, oder noch nicht einmal das. 

Allerdings gibt es keinen Wundertrick um immer eine Nummer abzugreifen. 

0

Bist du nur auf Rudelbumsen aus oder was ist der Sinn deiner Frage?

unpolished 22.10.2016, 14:05

Rudelbumsen sollte man auch mal ausprobiert haben. 

0

Meine Mutter hatte mir von einem alten Ehepaar erhält, das mit ausgefallenen Klamotten gefeiert hat. Die hatten extrem Spaß.

Was möchtest Du wissen?