Schon wieder zu viel gesoffen?

5 Antworten

reines Wasser taugt nix...am besten Apfelschorle 3:1 (W/AS) und ganz wichtig:

Dein Körper sagt dir beim Kater was er braucht...

man kennt das: manchmal hast du Salz/Mineralmangel und dann Heißhunger auf was herzhaftesBic Mac/Döner/Lachsbrötchen...

oder auf was Saures wie Obst,Hering in Sahnesoße etc.

Manchmal hast du Bock auf was Süßes (Blutzucker ist im Keller) z.B kaltes Wassereis oder Marmeladenbrötchen...

und manchmal hat man auf gar nix Bock und da hilft einfach nur kotzen/leide/ im Bett ausruhen...

Ich habe auch gute Erfahrungen mit länger im Bett bleiben gemacht...auch wenns nur dösen ist...bis sich diese bleiernde Müdigkeit gebessert hat...

11

Hab keinen wirklichen Kater, das ich harten Alkohol öur getrunken habe;besser vertrage und immer mal viel Wasser zwischendurch sowie danach.

0

Gegen Kater hilft viel Flüssigkeit und Salz. Optimal ist somit Brühe, ruhig auch einfach Instantpulver.

Ansonsten, draus lernen und das nächste mal lieber ein paar Bier früher aufhören :).

11

Hab kein einziges Bier getrunken 😊

0

Und vor allem Wasser trinken!

kalte Dusche - Gewöhnungssache?

Kann man sich ans Kalt-Duschen gewöhnen? Für mich als Warmduscher ist es sehr unangenehm mal kalt zu duschen. Legt sich das, wenn man jeden morgen kalt duscht?

Gruß

...zur Frage

eiskalt duschen gefährlich?

ist es gefährlich wenn man am morgen EISKALT duschen geht ^^ oder nicht =) ich hab immer mit atemproblemen beim kalt duschen zu kämpfen xD deswegen frag ickN

...zur Frage

Gute möglichkeit zur schnellen besserung?

Hey zusammen. Wie in meinen fragen zuvor schonmal gesagt ist meine haut für mein alter (25) im gesicht ziemlich schlaff und müde. Stress und viel feiern sind der grund ..

ich habe mir nun vorgenommen mein leben zu ändern, sprich kaum noch alkohohl und mehr freie erholsame tage. Ich will gern so schnell wie möglich meine schöne straffe junge haut wieder so wie sie vor pasr monaten noch war :(.

Kennt ihr möglichkeiten um das so schnell wie möglich wieder hinzubekommen? / bestimmte gesichtsmasken usw.?

vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Kann man Betrunken viel zu Offen sein und fetische raus lassen?

Ernst gemeinte Frage!

Ich war vor Paar tagen wieder das erstma sturz besoffen und kann mich an nix errinern nur anfang als ich getrunken haben und an eine stelle wo ein freund mich net heim fahren wollte und wie ich letztens endes mich auf mein bett schmiss mehr net. Am nächsten Tag meinte mein Freund ich wäre abgeschmiert hätte nur gekotzt undso und mich hätte irgendein mädchen ausgelacht. Ich versuche mich dran zu errinern aber mir fällt nix ein garnix nur kopfkino was ich mit vorstelle aber das was ich mir vorstelle was sein könnte ist so krass peinlich mir fallen dinge ein wie das ich mich in meiner eigenen Kotze geweltzt hätte undso oder das ich mich versucht hätte an jedes Mädchen dort ran zu machen aber das kann doch net sein das auf einem Besoffenen zustand das glaub ich net. Und seit dem Tag sagen meine Freunde als komm raus Weiber Klären Saufen und Lachen. Was denkt ihr könnte man in einem Besoffnen zustand so Behindert sein ?

...zur Frage

Heizkörper halb kalt

Hallo und guten Morgen,

ich habe seit längerem ein Problem mit einem Heizkörper im Dachgeschoss. Ich habe ihn schon zigmal entlüftet, Wasser nachgefüllt. Die rechte Hälfte des Heizkörpers ist heiß und die linke kalt. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Ist es schlecht für die Haut, wenn man jeden Tag kalt duscht?

Hallo. Ich wollte anfangen jeden morgen 5 Minuten kalt zu duschen. Ich will ohne Shampoo duschen. Es wird ja immer gesagt das wenn man jeden Tag duscht es schlecht für die Haut ist, da die fett auf der Haut oder so weg gespült wird. Gilt das auch, wenn man kalt duscht und ohne Shampoo? Also ist es schädlich für die Haut wenn ich jeden Morgen kalt dusche (5minuten)? Ich will dann noch 3-4 mal die Woche warm Duschen damit ich sauber bin. Also insgesamt dusche ich dann 10-11 mal die Woche. Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?