Schon wieder Zahnschmerzen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohje klingt nach einer Entzündung. Wurde ein Röntgenbild gemacht? Wenn nein lass dringend eines machen. Ansonsten wenn das nur so ein Drücken und/oder Temperatur Empfindlichkeit ist kann das auch von der neuen Füllung kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmmaDelor
23.11.2015, 07:18

Bevor die neue Füllung gemacht wurde, wurde ein Röntgenbild gemacht.

0
Kommentar von inixverstehe
23.11.2015, 07:21

Ich hatte genau das gleiche (auch aufgrund von Pfusch der letzten Zahnärztin) und hatte erst vor 2 Wochen den letzten Termin beim Zahnarzt um das wieder zu beheben. Mach lieber noch einen Termin bei einem anderen Zahnarzt.

0

Da mußt du noch mal zum Zahnarzt dann stimmt mit dem Zahn was nicht. Wenn noch keine Wurzelbehandlung gemacht wurde dann wird das wohl jetzt gemacht werden müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann dir nur dein zahnarzt sagen.

also mal ohne wertung deiner mundhygiene klingt mir das stark danach, dass du dich um einen anderen zahnarzt umsehen solltest. 2x bockmist bauen geht einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmmaDelor
23.11.2015, 07:11

Ok danke, ich schaue mich mal um ...

0

Was möchtest Du wissen?