Schon wieder weg - was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Anscheinend willst du die Wahrheit nicht hören!

Wenn du Probleme hast, die du allein nicht lösen kannst oder mit denen du nicht klar kommst, dann brauchst du Hilfe. Und wenn deine Probleme psychisch bedingt sind, dann brauchst du Hilfe von einem Therapeuten.

Diese Hilfe solltest du unbedingt annehmen. Es geht nicht, das du einfach die Schule verlässt und Unterricht versäumst. Du kannst nicht immer vor allen Herausforderungen und Problemen weg rennen. Stelle dich diesen Herausforderungen und Problemen und löse sie. Das ist der richtige Weg. Alles andere ist dumm, denn du machst dir damit dien Leben kaputt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roxie252
13.04.2016, 10:45

Ich weiß aber wie soll ich meiner Mutter erklären was mit mir ist wenn sie mich nur anschreit und alles auf den Terapeuten legt und meint der macht das schon wenn ich auch möchte das SIE mich versteht ?

0

Wieso bist Du aus der Schule gegangen? Bissl mehr Info wär´schon nötig, um evtl. helfen zu können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roxie252
13.04.2016, 10:40

Ich hatte Unterricht ne hab dann gesagt es ginge mir nicht gut und ich wolle heim aber meine Mitter hat gesagt (als ich sie angerufen habe ) das ich nicht heim kommen soll das sie das langsam echt nervt .
Dann bin halt (Schon wieder) einfach so gegangen

0

Was möchtest Du wissen?