Schon wieder Wasser in Beinen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wiederkehrende Ödeme in Gliedmaßen stammen zum Großteil von mäßig bis schlecht, im schlimmsten Fall gar nicht funktionierenden Lymphsystem. Aber da du auch Atemnot angegeben hast (Nicht zu große Sorgen machen jetzt!!!) könnte es auch an einer beginnenden Herz- und/oder Beinveneninsuffizienz liegen. Alles ist behandelbar und bedarf jetzt keines Notarztes! Lass dich bei deinem nächsten Arztbesuch zu einen Spezialisten für Sonographie überweisen (Ultraschall), der findet heraus was Sache ist!

Das hört sich nach Herzschwäche an. Laß dich doch mal von deinem Hausarzt zum Kardiologen überweisen, der macht dann spezielle Untersuchungen und bespricht mit dir auch eine effiziente Therapie.

Mir hilft Weißdorn sehr gut, allerdings hochdosiert. Auch moderater Ausdauersport kann dein Herz stärken. Das solltest du mit dem Arzt besprechen....

Wie kann man an den Beinen bzw. Unterschenkeln zunehmen?

Hallo, ich bin ja sehr dünn und ich habe das Problem das mir keine Hosen passen! Ich kaufe immer die von Taily Waijl und die passen mir und an den Oberschenkel.. Und wenn ich zunehme, nehme ich irgendwie nur an den Oberschenkeln zu und nicht an den Unterschenkeln.. Wie kann ich da zunehmen das mir die Hosen passen? Das Problem ist auch das mir die Hosen von Taily Waijl zu lang sind.. Manche passen mir dann an den Unterschenkeln aber ganz unten am Knöchel sind die dann viel zu lang und irgendwie sind die mir an den Knien viel zu gross..

...zur Frage

Zahn extrem stark kälteempfindlich?

Ein zahn war gestern irgendwie für so paar Stunden extrem kälteempfindlich ich habe nur Wasser getrunken und der schmerz war stark wtf und wann war alles wieder normal und das kam so plötzlich erklärungen?

...zur Frage

Wie kommt es das erst das Wasser kalt ist und dann Die Luft..?

Hey Leute ich war heute im sommerbad und hab mir jetzt schon öfter mal die frage gestellt warum es erst im Wasser kalt ist und draußen warm und wenn man dann länger im Wasser drin ist und es warm wird und man dran plötzlich raus geht einem die Luft aufeinmal viel kälter erscheint als das Wasser.? Wäre nett wenn ihr eure Vermutungen und so kommentieren würded danke im vorraus :* lg

...zur Frage

Plötzlich extrem schwindlig und übel. Was kann das sein?

vornehin hab ich was getrunken (wasser), bin an den PC gegangen und zag mir wurde auf einmal schwindelig und übel.

was kann das denn sein? sowas hatte ich noch nie...

...zur Frage

Mengenangabe zu Wasser und Luft auf der Erde

Hallo Zusammen. Was haltet Ihr von den Thesen, dass 1, alle Sauerstoffatome (Luft) schon einmal eingeatmet wurden. 2, jeder Wassertropfen schon einmal getrunken wurde.

Danke für Eure Meinungen. Grüße!

...zur Frage

Wasseransammlung nicht behandeln was passiert dann?

Wenn sich jeden Tag Wasser in den Füßen und unterschenkeln sammelt, morgens ist alles fast in Ordnung und abends wieder alles total voll mit Wasser in den Beinen, was passiert wenn man das einfach so lässt und einfach nicht behandelt? Wird da was schlimmes passieren??!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?