Schon wieder von ihr geträumt?

2 Antworten

was tun :(

Es gibt leider kein Allheilmittel gegen Liebeskummer. Aber Mittel und Wege es erträglicher zu machen. Wichtig ist, stell sie nicht permanent in den Mittelpunkt. Ich schätze du denkst nur noch an sie. Aber (ja ich weiß, blöder Spruch) es gibt auch noch andere Menschen. Verabrede dich mit Freunden, versuche neue Leute kennen zu lernen, gehe Hobbys nach. Das lenkt dich ab und bringt dich auf andere Gedanken. Wenn man nur für sich ist, ist es klar, dass die Gedanken dann immer um diese eine Person sich drehen. Du wirst sehen, mit der Zeit wird das besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frage sie mal nach, was sie denn genau meint.

zwar ein hammer mitten in dein face, aber wenigstens weisst du jetzt ganz genau, woran du bist. nun bist du "offiziell frei", dich weiterhin "umzuschauen".

mädels, die eine freundschaft nur vorspielen "als ob", gibt's genügend...

akzeptiere also die tatsache!

ich würde diese "märchenfrau" definitiv abhaken + mich weiter rum schauen. bestimmt begegnet dir mal noch "was besseres"!

"es hat halt nicht richtig gepasst zwischen uns!", "sorry, das musst du nicht gegen dich beziehen!", etc.

klingen zwar nach einer ernst gemeinten entschuldigung. höflich gemeint, aber das sind nichts als lauter moderige, wurmstichige und leere hüllen.

und die willst du bestimmt nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was meinst du genau mit „ nichts als lauter moderige, wurmstichige und leere Hüllen?

0

von den mitmenschen genannte gründe, die auf den 1 blick höflich + ehrlich aussehen.

aber in wirklichkeit sind es nur lauter faustdicke lügen, die bis zum himmel hoch stinken...

eine voll fiese masche:

der andere will mich wohl nicht verletzen und vor mir gut dastehen...

0

Was möchtest Du wissen?