Schon wieder übel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

versuche zunächst auf jeden fall mal jeden tag 3 liter zu trinken, also sobald du in der küche bist oder die gelegenheit hast so viel wasser! wie es geht runter zu bekommen. also keine anderen getränke die möglicherweise die situation verschlechtern. 

woran das liegt ? wahrscheinlich daran das du 14 bist und sich dein stoffwechsel und wachstum und so weiter noch nicht ausgereift ist. hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaddeus99
05.04.2016, 21:42

danke ich werds versuchen

0

Ist dir abgesehen von heute denn oft übel? Steckt da Regelmäßigkeit hinter? Falls ja solltest du vielleicht mal einen Arzt aufsuchen.

Grundsätzlich ist es ja so, dass einem nach dem brechen besser geht als vorher (deshalb sollst du natürlich nicht absichtlich brechen).

Warum du unregelmäßig ist kann ich und wohl auch kein anderer (hier) sagen. Auch das könntest du einen Arzt fragen da dieser dann auch schauen kann ob es an was bestimmten liegt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaddeus99
05.04.2016, 21:37

nein es ist nicht regelmäßig

0
Kommentar von Thaddeus99
05.04.2016, 21:41

oft nicht nein hatte das heute nur den ganzen Tag😕 aber nicht so heftig wie jz

0
Kommentar von Thaddeus99
05.04.2016, 21:47

ich weiß .gestern z.b. hab ich 2× gegessen und heute 3× und nach dem dritten mal wurds halt schlimmer als vorher .

0
Kommentar von Thaddeus99
05.04.2016, 22:02

also Allergien hab ich keine. ich trinke stilles Wasser mit Geschmack

0

Was möchtest Du wissen?