schon wieder thailand?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...jag ihn zum Teufel. Wer eine Prostituierte in Thailand vögelt und dann nach Hause kommt und es der Partnerin nicht sagt, ist ein Schwein. Von wegen Liebe. Wo war die Liebe denn, als er ihr seinen Schw... reingesteckt hat??? Glaub doch nicht jeden Mist...

Genau des hab ich getan >:-)

0
@Shenaya

Gut zu hören, andere Mütter haben auch tolle Söhne! Und danke für den Stern...

0

Ob sie es nun Glauben oder nicht! - Thailand besteht nicht nur aus Sextorismus, sondern hat auch sonst sehr viel reizvolles an Landschaften und Stimmungen zu bieten, von denen man in unserem tristen Deutschland z.Z. nur träumen kann; dagegen nehmen sich ein gelegentliches "Pfeifchen" und ein wenig völlig unverbindliche Abweschlung absolut harmlos aus - letzteres gäbe es auch in unsseren Gefilden - kein Grund daran auch nur einen Gedanken zu verschwenden!

Vielleicht fahren Sie einfach mal mit nach Thailand - schaden würde es Ihrer Horizonterweiterung keinesfalls!

ich weis sicherlich wie es in thailand aussieht und nur zu gerne währe ich dort auch schon hingeflogen. nur fehlt mir das nötige kleingeld dafür. ich möchte ja nicht nur in einem hotel sitzen sondern die schönsten gegenden und tempel sehn. ich setz es eh als meinen nächsten urlaub an. trotzdem hilft diese antwort meiner sorge nich weiter ^^ aber danke.

0

Das Gesundheitsthema wurde ja schon angesprochen.

Ansonsten bleibt es leider an Dir hängen zu entscheiden, ob Du ihm glaubst (Falsche Kumpels, betrunken, und so weiter). Tatsache ist natürlich, dass es Männer gibt, die sich unter Alkohol nicht mehr im Griff haben.

Gesetzt den Fall, dass er Dir die Wahrheit erzählt hat und das auch ernst meint, dann kann dieses Mal nichts passieren, den mit dem anderen Freund scheint es nicht sosehr um Party zu gehen, sondern um die Schönheit des Landes.

Und wie jemand hier schon schrieb; Flieg auch mit.

die sind beide total die naturfreaks... grad was spinnen und bestimmte insekten betrifft... wenns hier auch so währe, würden die den ganzen tag im wald oben sitzen..... danke für die antwort =)

0

Generell kann man in Thailand nich immer 100% sicher sein ob man überhaubt eine Frau vor sich hat, falls du herausfindest das er dich (erneut) Betrogen hat, das meine ich ernst, verlass ihn auf der stelle! Wenn er dich wirklich liebt dann wird er die finger von den Frauen dort lassen, aber warum bist du nicht mitgegangen? Naja ich denke wenn er so Spinnen interessiert ist würde er auch nach Südamerika, Neuseeland, Japan, Schweiz, USA, aber Thailand gleich 2 mal das finde ich schon ein bisschen verdächtig, was jedoch nichts heissen muss. lg

PS: Wenn er wider kommt mach mit ihm einen AIDS Test.

ich hatte erst über neujahr urlaub... und mir fehlt das kleingeld. er sagte mir schon ohne mich wird er nicht mehr in urlaub fliegen. der erste urlaub war mit arbeitskollegen und freunden und der 2. war jetzt wegen seinem freund... der dann weiter nach neuseeland fliegt und dort ein jahr bleibt... und mit ihm noch in thailand rumreisen möchte...

0

warum lässt du deinen freund allein in den urlaub fahren? in ner beziehung fährt man IMMER zusammen! und nach der geschichte hätte ich ihn abgeschossen! wer weiß, was er nun für krankheiten mit sich rumschleppt. ekelerregend!

Was möchtest Du wissen?