schon wieder strümpfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich trage auch jetzt noch ballerinas, da ich noch nicht bereit bin zu akzeptieren, dass der sommer vorbei ist.Ich finde überhaupt nicht das dies komisch aussieht. Ich finde es gut als Herbstmode und perfekt für dieses komische Wetter

sanna82 03.09.2014, 21:57

Danke meike! Und der sommer ist laut wettervorhersage auch noch gar nicht vorbei. Wie trägst du deine Ballerinas ? Söckchen, feinstrümpfe oder mit nix?

0

Machst du dir nun wirklich so einen Kopf wegen der Bemerkung? Zieh doch einfach weiterhin an was du willst.

SerenaEvans 03.09.2014, 21:39

Laut deinen Fragen scheint dich das Strümpfe Thema ja echt schwer zu beschäftigen...

0

Ich kann euch die Ballerina Socken empfehlen. Es gibt Bambus söckenchen und diese sind sehr angenehm zu tragen.

bekommt man bei diesocke.at

aber es geht auch ohne Söckchen ;-)

Was möchtest Du wissen?