Schon wieder so'n Pickel.! -.-'

...komplette Frage anzeigen Hässlicher klopps -.-' - (Haut, Pickel)

4 Antworten

Hi Ich würde warten bis du es drücken kannst bis es ganz weiss ist. und dann mit 2 Nastüchern zwischen den Fingern ausdrücken und mit Teebaumöl desinfizieren. Wenn du zu früh drückst wird es nur noch schlimmer. lg

Der is so tief drinne.. des dauert jahre bis des rauskommt und quetsch reif is..

0
@Miienchen

Dann probier nocheinmal zu drücken dann desinfizieren und dann lässt du es bis es weg ist lg

0
@Papavero

Aber ich hab in 6 tagen schule, da will ich ned SO daher laufen :'(

gibts ned irgendwelche haushaltsmittel.?

Ich sterbe sonst :D

0
@Miienchen

Bitte nicht drücken, wenn es sich entzündet ist das was du jetzt hast eine Kleinigkeit. Es gibt leider keine Hausmittel die das wirklich helfen, versuche es mit dem Stift.

0
@Miienchen

ist doch nicht so schlimm in deiner Schule gibt es sicher Leute die haben viel mehr Pickel und ich denke in 6 Tagen ist er sicher weg wenn du nicht die ganze Zeit herumdrückst lg

0

Geh zum Hautarzt.

geh in die Apotheke die können dir helfen

"Ich bin so arm drann ^^" <= Das stimmt. Nicht nur wegen dem Pickel. Wobei ein Pickel an sich nichts schlimmes ist.

Was möchtest Du wissen?