Schon wieder so ein schlechtes Gewissen wegen der Menge. die ich heute gegessen habe. Ich finde es war zu viel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du bist bereits Untergewichtig....du solltest mehr KH essen und nicht noch weniger... du musst unbedingt zunehmen....

Wenn du so weiter machst, kann es zu Mangelerscheinungen führen oder Herzproblemen( bis zum Herzschrittmacher oder noch weiter)... 

die Gesundheit ist das wichtigste im Leben....wenn du nicht gesund bist, ist dein Leben eingeschränkt bzw. bist du evtl. nicht mehr in der Lage richtig zu leben...willst du das? ich glaube nicht....

DU musst unbedingt zunehmen....Iss mehr Nudeln und Reis und Kartoffeln ....

und rede mit deinen Eltern! Die sollten mal etwas unternehmen...

Wie kommst du überhaupt darauf, dass du abnehmen musst?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gar nicht zu viel und schon gar nicht zu viele Kalorien bist du Vegetarierin ? Wenn nicht hast du nicht mal 1x fleisch oder fisch zu dir genommen dir werde wichtige Bestandteile im Körper fehlen. Falls du dich trotzdem unsicher fühlst geh mal zu einem Ernährungsberater er kann dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt schon, daß das nicht gesund ist was Du machst. Du bist auf dem Magersuchttrip und wirst bald echte gesundheitliche Probleme bekommen. Das sollte Dir ein schlechtes Gewissen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm schon, so dünn muss man nicht sein. Du riskierst Magersucht und bist Untergewichtig. Außerdem sind Frauen mit Rundungen grade in Mode :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?