Schon wieder Pizza machen?

3 Antworten

nudeln in kochendes wasser und nach 8 minuten wieder raus. parallel dazu olivenöl (ca. 3 EL) mit salz und pfeffer heiß machen. am besten noch eine knoblauchzehe reindrücken. nudeln mit dem olivvenöl vermischen, parmesan drüber und fertig.

geht total schnell, schmeckt lecker und ist gesünder.

tiefkühl pizza ,ist schon so zwei mal im monat ok ,aber mehr :( ne ich weiß nicht ,eig finde ich gemüse und obst nicht so teuer ,wenn ich bedenke ,dass man mit dem geld welches man für eine packung chips einen ganzen sack kartoffel kaufen kann ;)

ich denke du kannst dir auch was anderes kaufen anstatt immer nur pizza ,muss halt nicht immer ein marken produkt sein ;)

aber wenn ich jetzt nichts anderes hätt würde ich auch die pizza essen ,also guten appetit

PS: Chefkoch sagt alles :D http://www.chefkoch.de/ Da gibts super Rezepte auch für Anfänger undso :D Mache mir da auch oft was von.

Die hilfreichste Antwort unterstützt mich mehr zu Antworten, LG BasischerHoerer

Was möchtest Du wissen?