Schon wieder nicht arbeiten?

1 Antwort

Dein chef müßte eigentlich verständnis dafür haben, denn man braucht schon eine gewisse Zeit, bis sich das Immunsystem an die vermehrte Konfrontationen mit Keimen beim Patientenverkehr gewöhnt hat.

Aber ich arbeite schon fast eine Jahr

0
@Celinaaaaaaa

Das heißt nichts. Scheint aber auch allgemein der Sommer der grippalen infekte zu sein. Höre ich sehr häufig derzeit in meinem Umfeld.

0

Krank muss aber arbeiten

Hey ich bin seit gestern ziemlich krank kopfschmerzen bisschen fieber schnupfen husten usw ich muss aber umbedingt arbeiten wie übersteh ich die grippe? Schnell?

...zur Frage

39.5 Grad Fieber, trotzdem arbeiten?

Hallo Zusammen

Ich habe die Grippe... habe 39.5 grad Fieber.. Nun, ich bin momentan trotzdem im Büro am arbeiten. Mir geht es Hundeelend. Ich würde am liebsten nachhause gehen. Ich bin oft krank, habe somit einige Fehltage bei der Arbeit. Mein Chef hat mich darauf schon angesprochen.. Was soll ich machen? Habe angst, das ich meine Arbeit verliere wenn ich nachhause gehe.

...zur Frage

Job unglücklich - krank und jetzt Urlaub?

Hallo an alle. Ich bin nun überzeugt das mein Job nichts für mich ist. Ich bin ständig krank und sobald ich dann wieder arbeiten muss träume ich von der Arbeit und habe oft magenprobleme. Ich würde nach der Ausbildung übernommen und habe ein befristeten Vertrag bekommen- aber in eine andere Abteilung. Dieses Jahr war ich mehr als die Hälfte krank. Nun war ich 6 Wochen krank und gehe heute auch nur damit ich mein volles Gehalt bekomme. Ich halte es nicht mehr dort aus. Heute an meinem 1. Arbeitstag würde ich gern nach Urlaub fragen "um auf Kur zu gehen" statt krank zu machen. Kommt das besser rüber? Ich möchte sagen es ist Stress  bedingt und mein Arzt rät mir dazu einen Erholungsurlaub zu machen. Ich möchte in der Zeit nach einem anderen Job gucken UND mich erholen. Dieser Job macht mich echt unglücklich das es auf die Gesundheit schlägt. Kann mir einer bitte sagen wie ich schnell wieder da weg komme? Wenn ich heute gehe und morgen wieder krank mache wird das neu berechnet oder zählt man das auf die 6 Wochen? Ich brauche mein Gehalt das ist das Problem. Deswegen möchte ich ja nach Urlaub fragen.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen hatte noch nie solch eine Situation und war selten so unglücklich und vorallem oft krank

...zur Frage

Wieso bin ich so oft krank? Wieso nur :(

Ich bin sehr oft krank(grippe,Erkältung, Durchfall, Übelkeit, ...) woran liegt das? Ich muss was ändern. Ich kann nicht krank in die schule aber so viele fehltage kann ich mir auch nicht leisten...:( woran liegt das?

...zur Frage

bei Ausbildung zur Medizinische Fachangestellte an Feiertagen Arbeiten?

Hallo muss man wenn man Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten auch an Feiertagen Arbeiten ?

...zur Frage

Krank - Fragen?

Bin jetzt seit 3 Tagen krank. Zuerst Halsschmerzen, dann Naselaufen und jetzt den absoluten Husten des Todes, der sich so anfühlt als würde meine Lunge verbrennen.

Musste mich krank melden, wird das einen sehr schlechten EIndruck machen wenn man nach 3 Wochen arbeiten das erste Mal krank ist?

Habe jetzt eine E-Mail an die Personalabteilungen und meinen Chef geschrieben um die dadrüber zu informieren das ich krank bin und geh gleich noch zum Arzt. Reicht das aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?