Schon wieder ne komische E-Mail aus den Niederlande?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mich an die Telecom wenden und nachfragen.

Du sollst angeblich eine Servicenummer angerufen haben für 79,17€, außerdem sollst du angeblich ein Abo für 139,49€ abgeschlossen haben. Eigentlich hätten die Kosten schon auf einer früheren Rechnung stehen sollen, aber das System hat die Information wohl zu spät bearbeitet.

Wenn du vor kurzem in den Niederlanden warst, hast du entweder eine sehr teure Nummer gewählt oder irgendjemand versucht, über eine Betrugsmasche an Geld zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl eine Fake-Mail mal nicht in deutsch. Keinen Link anklicken oder Anhang öffnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich spam. drucke das aus, und gehe damit zum telekom laden. die wissen es das, was es ist. glaube ich zumindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiwaldi
09.11.2016, 15:08

Ich glaube, die wissen nichts und schicken dich weiter.

Der TelekommLaden ist ein Verkaufsstützpukt auf Provisionsbasis und kein Sorgentelefon

0

Schau mal auf den Absender, Telekom@ Pervparadies. Glaubst du die Telekom arbeitet mit dem Namen. Betrug. Spam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?