Schon wieder meine Tage- warum und wiso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das kenne ich. Meine Frauenärztin hat festgestellt, dass ich eine leicht gestörte Hormonverteilung habe. Seit einer Weile nehme ich nun die Pille und damit habe ich das Problem nicht mehr.

Mein Rat: geh zum Frauenarzt und lass das abklären. Bei einer Hormonstörung kann und soll man was tun - und sollte sich herausstellen, dass du völlig gesund bist und es sich dabei um eine natürliche Schwankung gehandelt hat, dann ist es doch umso besser.

Auf jeden Fall solltest du die Finger von irgendwelchen "Hungertherapien" und Ähnlichem lassen. Das macht alles nur noch schlimmer und hilft kein bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahsary
21.11.2015, 22:50

ich war das 1 mal in mein leben bei Hausarzt...wa rbisher beim kinderarzt :DD ich liebe es dort :))) traumparadies für mich :))) ...naja ich bekomme ein termin eh erst in 1-2 monate...egal ich warte bis dienstag ab :) danke dir 

0

Ich hatte es einmal zweimal im Monat.. Ich weiß nicht, woher das kam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahsary
21.11.2015, 22:39

und danach im nächsten monat wieder?? hattest du es auch am anfang des monats?

0
Kommentar von fremdgebinde
21.11.2015, 22:46

1. Normale Regel anfang des Monats 2. Seltsame zweite Regel Mitte des Monats 3. Normale Regel Anfang des Monats 4. Normale Regel Anfang des Monats

0

Was möchtest Du wissen?