schon wieder mein Ausweis verloren, was passiert jetzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du deinern verloren hast musst du das erst mal anzeigen. Dann brauchst du einen Vorläüfigen und dann kannst einen Neuen beantragen. Hier kannst du nachlesen was das so kostet: http://www.personalausweisportal.de/DE/Buergerinnen-und-Buerger/Der-neue-Ausweis/Gebuehren/gebuehren_node.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TonyYaa
13.07.2013, 04:56

Aks ich zuletzt verloren habe und neuen beantragen wollte meinte sie das die kripo eingeschaltet werden muss

0

Wenn du deinen Personalausweis immer wieder verlierst, musst du halt auch immer wieder einen neuenh beantragen und bezahlen.

Vielleicht solltest du den Personalausweis zukuenftig besser an einer sicheren Stelle zu Hause verwahren und nur noch dann mitnehmen, wenn du ihn auch wirklich brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ihn schon so oft verloren hast musst du das doch selber wissen und so dumm kann man eig nicht sein ihn so oft zu verlieren das ist bestimmt eine nicht ernst gemeinte frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?