Welches Handy macht zurzeit die schönsten Fotos?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In den Tests ist die Qualität des Galaxy S7 definitiv die beste.
Was Zoom etc angeht ist man beim IPhone 7 gut aufgehoben.

Also würde ich sagen kannst du mit den beiden planen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Smartphones bei denen die Kamera gut ist. Momentan ist das iPhone 6s das Smartphone mit der besten Kamera. Das 7/ 7Plus wird dem wohl noch mal eins drauf setzten. (Das ist übrigens ein Fakt, kann man auch in etlichen Testberichten lesen)
Samsung Handys haben meistens sehr übersättigte und fast unnatürliche Farben.
Aber, das sieht auf den ersten Blick manchmal sogar besser aus (für mich zwar nicht aber es gibt Leute).
Es kommt eben darauf an was du willst. Aber Farben über Sättigen kann man auch in der Nachbearbeitung machen, sofern dieser Effekt gewünscht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach wie vor das Lumix CM1. Sensorgröße kann man einfach nur durch nochmehr Sensorgröße ersetzen, nicht durch mehr Megapixel oder immer neue Namen für neue Modele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vom P/L Verhaltnis das Huawei P8. NP 280€ statt 499€ UPE. 

siehe Video dazu: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lumix cm1
Oder das Huawei p9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?