Schon wieder krank,nachdem ich erst krank geschrieben war?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch so etwas wie einen "Rückfall". Da zur Zeit an allen Ecken geschnieft wird, geht das sehr schnell. Auch wenn du letzte Woche (aber ja nur 3 Tage nach meiner Rechnung) bereits krank warst, so gilt das Argument deines Chefs nach wie vor: krank kannst du kein Tier halten und solltest zuhause bleiben.

Also: ruf morgen an...und melde dich krank. Ist halt so, du hast dir das ja nicht ausgesucht 

Dir gute Besserung!

Tja das ist so wenn man sich nicht richtig ausruht und gleich wieder zur Arbeit hüpft wenn man gerade mal kein Fieber hst. Dir bleibt nichts anderes übrig als dich krank schreiben zu lassen. Du hättest auf deinen Chef hören sollen. Mit sowas ist nicht zu spaßen und kann schnell nach hinten los gehen.

krank ist krank 

fertig ab

erst auskurieren, dann wieder Arbeit