Schon wieder keinen Erfolg bei ner Frau, ich gebs auf?

8 Antworten

Ja, sowas ist hart, aber es ist normal. Und es ist verdammt attraktiv damit konstruktiv umzugehen und nicht zu resignieren. Es ist normal und in Ordnung, dass du nach einem Korb enttäuscht bist. Aber versinke nicht in Selbstmitleid.

Triff dich mit dieser Frau und erzähle ihr von deinen Gefühlen. Das ist mutig, macht sympathisch und besser deine Ausstrahlung. Dann klappt es vielleicht bei der nächsten besser.

Hallo PH,

zunächst mal: Was hat das Zocken damit zu tun?

Allgemein: Gib tatsächlich die Suche auf. Man hütet sich nämlich grundsätzlich vor Leuten, die "auf Suche" sind.

Bessere Möglichkeiten: Die meisten Verbindungen entstehen da, wo Menschen gemeinsame Interessen haben: Beruf, Hobby, Verein, ehrenamtliche Tätigkeiten.

Hier klappt das aber auch nur, wenn man die Aktivitäten unternimmt, weil man daran interessiert ist - und nicht, weil man jemanden kennenlernen will.

Und ingendwann funkt es dann.

....und was wichtig ist: Pfeif auf Whats app, sondern sorge für persönlichen Kontakt.

1

Man sagt, wer f#### will muss freundlich sein, ansonsten...

Hast du das Buch "Lob des Sexismus" gelesen? Nochwas, einer sagte mal: "Scheiß auf Frauen, Leb dein Leben, sei maximal erfolgreich in dem was du tust, Schlaf mit sovielen Frauen wie möglich, Setze Frauen niemals auf den Anbetungspodest, (zudem muss ich sagen- Frauen stehen auf Arschlöcher- wollen diese auch bessern- da es für Frauen eine Herausforderung ist, und sie auf sowas stehen) und sei ein Alpha"Tier", und du wirst dich vor Frauen nicht retten können". Und pass auf die Friendzone auf.

...bastel dir selbst etwas daraus :)

Viel Erfolg. 

"zudem muss ich sagen- Frauen stehen auf Arschlöcher"

Das gilt meiner Erfahrung nach nur für Frauen ohne Selbstwertgefühl. Alle anderen würden die nicht mal mit der Kneifzange anfassen.

2

total der Müll den du da Geschrieben hast

0

Warum sind so viele Leute auf partner haben/sex/liebe fixiert?

Ich hab in 22 jahren niemals eine Freundin gehabt, am Anfang noch ungewollt aber heute find ich es gut. Im Prinzip wird einem ein Lebensmodell von der Gesellschaft aufgezwungen mit dem einzigen ziel dass maan sich vermehrt und somit neue Konsumenten zur Welt bringt = Umsatzsteigerung für die Wirtschaft. Mich kotzt das einfach an ey... Alleine ist man so viel besser dran. Als paar hat man doch quasi andauernd streit und man muss so viel tun wozu. Man kein bock hat eigentlich. Als Single kann ich tun und lassen wozu ich Bock hab und wenn ich bock hab von früh bis spät auf Netflix zu hängen und zocken dann kann ich das machen. Hätte ich ne Freundin müsste ich mich um die kümmern, ihr ständig Klamotten kaufen und meine Netflix zeit für sie opfern. Nein danke

...zur Frage

Soll ich ihm ein Treffen vorschlagen?

Ich habe meinen Schwarm nach einem Treffen gefragt und er meinte ja, aber nur freundschaftlich. Das hat mich wirklich fertig gemacht und das ist jetzt drei Tage her und meine Freundinnen meinen, ich solle mich mit ihm treffen, da er ja ja gesagt hat und da ich ihn sehr vermisse, bin ich gerade hin und her gerissen, dass ich ihn nicht doch einen konkreten Vorschlag machen sollte. Ich will ihn einfach sehen. Sie meinen auch, dass er vielleicht seine Einstellung ändern könnte , was aber doch eher sehr unwahrscheinlich ist, oder? Da wir uns aber nie alleine getroffen haben, würde ich ihn zu gerne fragen, auch wenn es sich falsch anfühlt. Ich will ihn auch nicht nerven, vielleicht wollte er mich einfach nicht verletzen und meinte deswegen ja . Was meint ihr, soll ich fragen? Kann sich daraus mehr entwickeln oder sollte ich alle Hoffnung auf mehr sofort aufgeben?

...zur Frage

Soll ich meine Arbeitskollegin um ein Date fragen?

Ich weiß nicht ob ich meine Arbeitskollegin um eine Date bzw treffen fragen soll. Einerseits zeigt sie Zeichen von Interesse, anderseits könnte das ganze auch nur freundschaftlich ihrerseits gemeint sein. Wenn ich einen Korb kriege wird das sehr unangenehm die nächsten Wochen weil wir immer wieder zusammenarbeiten müssen. Das macht mir Angst, dass unserer Arbeitsverhältnis danach zerstört sein könnte bzw nichts mehr wie vorher ist weil sie sich von mir distanzieren könnte und alle Kollegen mitkriegen dass sie mir einen Korb gegeben hat. Allerdings mag ich sie echt gerne.

...zur Frage

Soll ich ihn nochmal nach einem Treffen fragen?

Hallo ihr,

vor einem Jahr hatte ich mein erstes Treffen mit jemandem in den ich jahrelang verliebt WAR! Nur als ich ihn damals nochmal fragte, gab er mir ein Korb, weil er eine Freundin hat/hatte.

Seit kurzem haben wir wieder nach über 5 Monaten Kontakt ( natürlich nur durch mich:/ )

Jetzt wollte ich fragen, ob es i.O wäre nochmal nach einem Treffen zu fragen?

es wäre von mir aus alles freundschaftlich...

Käme das dumm und lächerlich, auch wenn keine Gefühle mehr im Spiel sind ???

Ich danke euch ! :)

...zur Frage

Verlieben aber wo?

Hallo Leute

ich bin seit ca. 1,5 - 2 Jahren Single. Langsam reicht es mir und ich möchte mich einfach wieder verlieben und auch eine Beziehung eingehen. Jedoch wünsche ich mir mehr als nur eine 6-Wochen Beziehung oder einen Sommerflirt wenn ihr wisst wie ich meine. Habt ihr einen Tipp wo ich einen netten Typen kennenlernen könnte (nicht gerade im Club weil das finde ich ein bisschen assi) und wie er mich vllt auch mag

lg

...zur Frage

Was soll man tun wenn man unerwartet geküsst wird?

Habe bald ein Treffen mit einem Jungen der gerne mit mir zsm wäre ( habe ihm schonmal einen Korb gegeben ) er hat miich eingeladen aber ich will mir mit ihm befreundet sein,was ich auch bin aber zum Glück nur freundschaftlich. Was tun wenn er mich küsst ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?