schon wieder keine hübsche Dame angesprochen - wer hat da Tipps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ne ganze Wissenschaft. Die Tricks, die es tatsächlich gibt, sind sehr viele. Aber sie dir zu sagen, reicht nicht aus. Wie ein Freistosstrick im Fussball, musst du den trainieren, trainieren und nochmal trainieren, damit er auch im echten Spiel klappt. Mir hat ein Buch geholfen mit Frauen besser zu werden. "Ich kann euch alle haben".

Du denkst zu kurzfristig und bist noch zu verblendet ;-)

Hübsch ist relativ und Frauen sowie sooooo! Diese Lebewesen haben sooo ganz komische Angewohnheiten, heißt, verstehen sich oftmals nicht mal selbst.

Du schaust sowie so nur auf gewisse Oberflächlichkeiten, sie ist genau mein Typ "Vorstellung, verträumter Fantasieen usw".

Wach werden solche wie du, wenn sie nicht nur diese gewissen Eigenheiten dieser Frauen bemerken, sondern dass Frauen tausende mehr Erwartungen haben, und natürlich erwarten, diese meist unausgesprochenen Erwart.. werden natürlich immer gerne vom Mann erfüllt.

Wieso brauchst du eigentlich Tipps? Sprich sie einfach an und du wirst dich wundern, wie flexibel Frauen sind usw.

Du bist nichtmal clever, wenn du das gefühl hast, sie lächelt über dich, dann mache doch ganz clever mit ein paar Worten einen Vorteil für dich daraus!
Ganz einfach sagen, tja ein lächeln konnte ich schon mal entlocken, und lächelnd sehen sie bezaubernd aus.

Tja, du denkst zuviel, hast zu viele Bedenken. ;-)
Übrigens, wie wird man Meister in irgendwas? üben, üben, üben.

Du bist mir positiv aufgefallen

Ich kann so eine hübsche junge Frau nicht gehen lassen

Tut mir leid für die Störung ich mache sowas nicht aber du bist mir so in die Augen gestochen , echt wunderschön

Was möchtest Du wissen?