Schon wieder hunger trotzdem gestern Abendessen ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

1. Das letzte Essen ist ja 10 Stunden her, überleg mal wie der Abstand sonst zwischen zum Beispiel Mittag- und Abendessen ist.

2. Am besten dir was zu Essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper packt Energie aus Essen in den Kohlehydratspeicher,auf den er zurückgreift wenn er Energie braucht. Auch im Schlafverbraucht man Energie für Körperfunktionen, so dass dieser nach 7-8 Stunden ziemlich leer ist. Wenn Du aufwachst will Dein Körper ihn natürlich füllen, da er für den Vormittag leicht verfügbare Energiereserven braucht. Deswegen hat man morgens Hunger, und das ist völlig normal. Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages, da kann man richtig reinhauen, natürlich mit gesundem Essen.

Zudem ist es auch gesund, sich an regelmäßige Essenzeiten zu halten damit der Körper genau weiss, wann Nachschub kommt. Bei mir gibts um 6 Frühstück, um 12 Mittag und um 18 Uhr Abendessen, egal ob ich frei habe oder arbeite. Zwischendurch bekomme ich dadurch nie überraschend Hunger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wird die Küche abgeschlossen? Weck deine Mutter kurz und sag ganz nett, dass du ein schönes Frühstück für sie machen möchtest umd den Schlüssel brauchst. Dann kannst du ja schon was essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du jetzt wieder Hunger hast ist ganz normal. Du kannst ganz einfach aufstehen und den Frühstückstisch für dich und deine Mutter decken und ein Brötchen essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lesen, tv schauen, aufräumen oder KOCHEN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Völlig normal, dass du frühs Hunger hast, da dein Körper Energie braucht.
2. Wie wäre es, wenn du etwas essen würdest? Oder kannst du dir ohne deine Mutter nichts zu essen machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sese2810
14.08.2016, 09:39

Die Küche wird abgeschlossen

0
Kommentar von jan1828
14.08.2016, 09:40

Wieso das?

0

Wiegst du dein Essen etwa ab?

Übrigens ist es völlig normal, nach ca. 12 Stunden erneut Hunger zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache Dir selbst was zum Essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?