Schon wieder Herpes! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten wäre nen zeug zum drauf tun damit es schneller abklingt. Hatte damit früher auch extrem Probleme.

Am aller besten ist es wenn du herraus findest warum du es bekommst.

Bei mir ist es z.b. wenn ich jemanden einen Kuss gebe, unabhängig davon ob ich die person mag oder ob nicht oder ob man es aus höflichkeit macht. Wenn ich eine person aber öfter küsse (wange, mund egal) dann gewöhnt mein körper sich wohl dran...

Hab meiner Ma mal erzählt das ich davon genervt bin, sie meinte sie bekommts von Gurken schale also Salatgurke, ich auch... Beachte die beiden dinge und plöp keine Probleme mehr. Also bei mir zumindest.

Ich hoffe das is eine kleine Hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts leider keine Tabletten und wer ihn einmal hatte bekommt ihn immer wieder. Wenn er sich anmeldet kribbelt das so dann gleich ne Creme die ihn unterdrückt mal in der Apotheke fragen. Ist es schon ein Bläßchen hilft nur noch cremen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ES GIBT TABLETTEN !!!
Geh zum Hautarzt und schildere wie oft du das hast ect. Er verschreibt dann Aciclovir tabletten. Seit ich die nehme (1 jahr) hatte ich nurnoch 2 mal herpes und so schwach das es nach 2 tagen weg war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du vielleicht zur zeit viel stress?

wenn nicht geh mal in eine Apotheke und lass dich dort beraten die kennen vielleicht ein mittel, oder frag deinen Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde die Patches für die Lippen super..Ich habe diese immer abends auf die Stelle geklebt.Der Herpes verschwindet vieel schneller als mit cremes und bricht vor allem nicht so doll aus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?