Schon wieder eine Zyste (Eierstock)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch bitte einfach mal zum Frauenarzt!! lg

Hab jetzt evtl. die Antwort auf meine Frage :) Ich leide vermutlich momentan einfach nur unter Eisenmangel, da ich letzten Freitag beim Blutspenden war. Deswegen hab ich anscheinend zusätzlich die Symptome von Müdigkeit und Kopfschmerzen -> http://de.wikipedia.org/wiki/Eisenmangel

Oder ich bin Schwanger, aber das bezweifle ich mal. Bin mir ziemlich sicher, dass ich das Ausbleiben meiner Tage einer Zyste verdanken kann.

@anjanni: Nur weil man ein oder zweimal ne Zyste hatte, weiß man nicht gleich alle Symptome, die mit dieser einhergehen können. Aber Danke für deine Antwort.