Schon wieder eine E-Mail abzocke? (Dating Seite)

26 Antworten

Hab die gleiche Mail bekommen. Bei mir sinds 303,82€,die sie wollen. Wenn man sich mal die Beträge anschaut,die die einzelnen User bezahlen sollen,so fällt auf,daß sie immer unterschiedlich hoch sind. Und das für die (angeblich) gleiche Leistung. Auch die Kontoverbindung ist offenbar bei jedem Empfänger anders und natürlich klingt der Name der Firma immer "auffällig unauffällig": Kraus GmbH, Sommer GmbH, Simon GmbH, ich vermute es handelt sich um per Phishing gehackte Konten normaler Leute. Wie Gandalfbond schon schrieb: Ziel ist,daß man den Anhang öffnet und die darin befindliche *.com-Datei startet.

Ich kann euch sagen, was da läuft. Ich hatte mich vor unzähligen Jahren mal bei "Flirt Fever" angemeldet, aber nie aktiviert. Und genau auf diesen Benutzernamen von damals werden jetzt permanent sinnlose Rechnungen mit Trojanern im Anhang verschickt. Wenn ihr mich fragt, hat das Verbrecherpack von Flirtfever Benutzernamen und dazugehörige Emailadressen verschachert. Also, einfach löschen und bloß nicht öffnen!!!!

Kannst Du unbesorgt löschen.

Ja, werde ich machen. Im ersten Moment erschreckt man sich ja doch :/

0

Von meinem Konto gehen zwei mal Beträge ab von Chaturbill jeweils 75,75€ was ist das?

Ich habe kein Abo oder sonst was meines wissens abgeschlossen. Kann mir jemand helfen ? Ich werde zwar eine rückbuchen veranlassen sobald die Beträge abgegangen sind aber hilft mir.

...zur Frage

Rechnung E-Mail.. Phishing oder nicht?

Als hab da ne E-mail.. irgendwer will da 30 euro von mir. Warum?? Keine Ahnung. Adresse: cispandi@sky.od.ua Ersmal die Anrede: Guten Tag... sollte in einer seriösen E-mail nicht "sehr geehrter" oder sowas stehn? Dann war da noch son Anhang.. ne ZIP.. und da war ne MS-DOS-Anwendung drin.. im Anhang sollte was von einer Rechnung sein... Und mein Avira schlug aus im Moment, als ich mit dem runtergeladenem Anhang rumhantiert hab... zusammenhang? Was meint ihr?

mfg

...zur Frage

StayFriends

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anmeldung bei stayfriends.de Sie haben Sich fuer unseren kostenpflichtigen Suchservice entschieden. 685,95,- Euro werden Ihrem Konto für ein Jahresvertrag zu Last gelegt. Wir mailen Ihnen alle Antworten auf Ihre Suchanfrage 2 Mal woechentlich zu, Sie koennen sich auch zu jeder Zeit einloggen und den aktuellen Stand einsehen. Entnehmen Sie Ihre Rechnung und den Zugang zu Ihrem Profil den unten angefuehrten Anhang. Bitte diesen genauestens durchlesen und bei einer Unstimmigkeit uns kontaktieren. Zum Lesen wird kein zusaetzliches Programm benoetigt.Falls die Anmeldung von einer dritten Person ohne Ihre Zustimmung durchgefuehrt wurde, fuehren Sie unverzueglich, den in dem Anhang aufgefuehrten Abmeldevorgang aus.Der Widerspruch ist nach unseren AGB's innerhalb von 7 Tagen schriftlich zulaessig! Eine Kopie der Rechnung wird Ihnen in den nächsten Tagen per Post zugestellt.

Mit freundlichen Gruessen

StayFriends GmbH Postanschrift StayFriends GmbH Neustaedter Kirchenplatz 1a D-91054 Erlangen

USt-IdNr. USt-IdNr. DE228247780 Amtsgericht Fuerth HRB 10669 Habe gerade diese Mail erhalten, den Anhang nicht geöffnet und werde auch nicht darauf reagieren. Ich möchte nur wissen ob andere auch diese mail erhalten haben. Ostrichfan.

...zur Frage

Frolic nur mit Haarmontage / Haarmontage nur mit Ösenhacken?

Mein folgendes Problem ist das ich gerne mit Frolic fischen würde doch ich habe keine Hacken mit öse zurzeit um mir eine Haarmontage zu machen. Kann man Frolic auch ohne die montage anderes anködern oder gibt es eine Möglichkeit die Montage mit einem Plätchen Hacken zu machen?

...zur Frage

hacker e-mail anhang geöffnet was nun? HILFE

Ich habe gerade eine E-mail einer unbezahlten rechnung eines rechtsanwalts von einer ebay-ag erhalten. Gekauft habe ich nichts. Dabei war noch ein zip anhang , diesen habe ich geöffnet jedoch befand siich darin kein dokument. Was kann jetzt passieren. ich habe ja den anhang geöffnet! Wie kann ich mich jetzt schützen?

...zur Frage

habe per E-Mail eine Rechnung bekommen und weiß nicht wofür. Soll ich Anhang öffnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?