Schon wieder ein Crysis-Problem?

2 Antworten

das wird am system liegen. bekannterweise hat windows 8 ja ziemlich viele probleme nmit diversen spielen und ich wette, dass es gestern beim runterfahren irgend ein update installeirt hat ,dass das problem verursacht.

crysis 1 ist schließlich auch schon ein paar jährchen alt und "kennt" windows 8 garnicht

Wenn es an Windows 8 liegen sollte kann man es herrausfinden in dem du den Kompatibilitäts modus verwendest auf windows 7. und Als admin ausführen.

Wenn es dann immer noch nicht geht Spielstand speichern auf dem Desktop oder so und das Spiel neu installieren.

Ich habe Crysis immer mit dem "Bin64" Ordner gespielt, da ansonsten immer ein Blackscreen kam. Ich vermute da es an dem liegt es wird nämlich angezeigt das die Datei Crysis64 fehlerhaft sei. Ich glaube ich habe das vergessen zu erwähnen aber ich probiere alle anderen möglichkeiten auch mal aus.

0
@graudge

man kann den bin64 ordner sich ja runterladen

0

Ich verstehe grade garnichts mehr...Das Spiel hat grade funktioniert als ich es gestarrtet habe und ich weiß auch nicht an was es liegt. Hab nur den Ordner neu runtergeladen und ich entschuldige mich mal für das ganze hier weil es war wahrscheinlich einer meiner fehler....

0
@graudge

naja es kann sein das sich eine Datei aufgehangen hat oder Fehlerhaft war oder sons was .

Bei Steam immer erst die Dateien prüfen und dann neu herrunterladen.

0

Spiel zu alt für Windows10?

Hallo. Ich hab mal wieder das Spiel "Frontlines Fuel of War" ausgegraben. Ein shooter von 2008. Ich selbst habe Windows 10 als Betriebssystem.

Wenn ich das Spiel jetzt starten möchte bekomme ich die Meldung: "Diese Anwendung ist nicht kompatibel mit Ihrem Betriebssystem oder bestimmten Software- oder Hardwarekonfigurationen. Bitte updaten sie Ihr Betriebssystem auf Windows 98SE, Windows 2000 oder besser. Bestimmte virtuelle Umgebungen werden nicht unterstützt. Weitere, detaillierte Informationen entnehmen sie bitte http://www.securom.com/message.aps?m=os&c=1000&l=ge.

Weis jemand eine Lösung? Das erste Star Wars Battlefront etc kann ich ja auch starten und das ist ja auch älter :/

LG Simon

...zur Frage

Stronghold 2 startet nicht mehr (Kompatibilitätsproblem), woran liegt das?

Hallo, vor einigen Tagen hat Stronghold 2 auf diesem PC noch perfekt funktioniert. Neuerdings startet es aber nicht mehr mit der Fehlermeldung: Dieses Programm ist mit dem installierten Betriebssystem nicht kompatibel. Bitte installieren Sie Windows 98SE, Windows 2000 oder höher. Ich habe Windows 8.1

...zur Frage

Windows 10 Passwort funktioniert nicht, nach Update zu Windows 10 kann ich mich nicht mehr mit meinem Windows 7 Passwort einloggen?

"Hey zusammen,

Ich habe mir gestern Windows 10 installiert und jetzt das Problem dass mein Passwort nicht mehr Funktioniert. Ich hatte es mit strg+backspace was einen Kasten ergeben hat(Das Kästchen wird mit Windows 10 nicht mehr gemacht)

( [_]So sieht es ungefähr aus.Nur,dass es oben auch zu ist...) Ich habe bisher bisschen gegoogelt doch bisher nichts richtiges gefunden. Windows bietet auch an über einen Wechseldatenträger wie USB-Stick oder so das Passwort zurück zu setzen ich weiß leider nur nicht wie es funktioniert. Da ich nicht weiß was auf den Stick muss. Momentan habe ich leider auch kein Laufwerk da mein altes kaputt ist aber ein neues ist unterwegs

...zur Frage

Mikrofon geht nicht mehr nach Windows Update?

Ich hab gestern das Funktionsupdate Version 1803 installiert und habe nun das Problem, dass mein Mikrofon zwar erkannt wird, aber keinen Pegel hat. An einem anderen Computer mit Windows 8.1 funktioniert es allerdings einwandfrei. Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?