Schon wieder ,,Der"! 😔?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine schwierige Situation. ich hoffe sehr dass dir nichts passiert. An deiner Stelle würde ich mir Vertrauenspersonen suchen die dann auch einmal mit ihm reden oder ihm vl sogar Angst machen. Zusätzlich solltest du mit deinen Nachbarn sprechen und ihnen sagen dass sie dir bescheid geben sollen wenn er sich in der Nähe von deiner Wohnung befindet. Da finden sich sicher ein paar die dir helfen oder ihn vl sogar im besten Fall zur rede stellen. Schlussendlich würde ich noch einmal zur Polizei gehen oder zu einem Anwalt. Vl fällt der Sachverhalt ja sogar unter stalking. Es ist echt gefährlich sowas. Pass auf dich auf!
Lg.

Nouraya25 28.08.2017, 18:27

Danke! Mir wird es auch langsam zu gefährlich. Ich hab echt Angst.

0

Kp wenn du ein paar männliche Freunde hast könntest du sie bitten ihm ein bisschen Feuer unterm Hintern zu machen ;)

Kamjam 28.08.2017, 18:03

Ich weiß das hört sich ein bisschen hart an aber manche Menschen verstehen so was einfach nur auf die eine Art.

0
Nouraya25 28.08.2017, 18:08

Ich bin ganz allein und neu hier in der Stadt und das weiß er. 😑

1
Kamjam 28.08.2017, 18:21
@Nouraya25

sonst kauf dir Selbstverteidigungswaffen wie z.B. Pfefferspray (bzw. Tier-Abwehr-Spray aber das ist das selbe), Taser. Mach einen selbstverteidigungs Kurs, dadurch lernst du bestimmt auch neue Leute kennen.

0
Nouraya25 28.08.2017, 18:33

Danke.

1

Was möchtest Du wissen?