Schon wieder blaue Flecken an exakt der gleichen Stelle, und keine Ahnung woher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du zb ne Hose die an der stelle ein Logo, ein Muster oder Nieten oder so hat? Die Nähte oder Nieten könnten ganz leicht und unbemerkt drucken!

ja, geh damit bitte zum Arzt.

Woher blaue Flecken?

Häufiger habe ich morgens blaue Flecken nach dem Aufstehen die am Abend vorher nicht da waren! Woher kommen die?

Wenn jetzt jemand sagt nachts unbewusst aufgestanden und irgendwo gestoßen kann nicht sein. Die Flecken sind immer auf einer Höhe des oberschenkels in der wir keinen Tisch haben oder sonst irgendwelche Gegenstände im Haus an der man sich solch blaue Flecken holen kann.

...zur Frage

Bluterguss (kleines Blutbläschen) aufstechen oder lieber nicht?

...zur Frage

Rote Flecken auf dem Oberschenkel? Was ist das?

Habe bemerkt, dass ich auf meinem Oberschenkel auf der linken und rechten Seite so rote und minimal erhobene Flecken bekommen habe - siehe Fotos.

normal sind die dort nicht gewesen, was kann das sein, ist es schlimm und woher kommt das? Vorallem, warum direkt auf beiden Oberschenkeln an exakt den gleichen Stellen?

...zur Frage

Blaue Flecken ohne sich anzuhauen?

Woher kommen blaue Flecken ohne sich anzuhauen ? Meine Beine sind voller blaue Flecken, aber ich hab mich nirgends abgehauen. Habe eine sehr helle Haut. Woher können diese kommen ?

...zur Frage

bluterguss, blutvergiftung oder was sonst?

  1. Ich möchte keine antworten wie ritz dich nicht" oder sonst etwas. Also ritze mich seit längerem habe aber meine sucht überwunden, gestern habe ich aber wieder angefangen. Es war alles normal, hat normal geblutet und die schnittwunden sehen auch normal aus. Naja hab es heute nochmal gemacht. War alles ganz normal bis ich bemerkt habe dass die schnittwunden von einem rot-lilanen strich umrandet sind. Es sind etwas über 20 schnitte in alle richtungen hab einfach nach lust reingeschnitzt & jede einzelne wunde ist so "lila" außenrum. Habe nachgeforcht und herausgefunden dass es ein bluterguss sein könnte wei ich schief eingeschnitten habe, es aber auch eine blutvergiftung sein könnte. Glaubt ihr ich sollte einpaar tage warten und sehen ob es grösser wird ( was bei einer blutvergiftung normal sein soll ) & sofort zum arzt soll oder ob es einfach verschwindet. Ich möchte nicht zu voreilig handeln denn wenn es nichts ist und ich meinen eltern gestehen muss dass ich mich ritze für im nachhinein nichts dann warte ich lieber. Was sagt ihr? Für mehr fragen über die wunden stellt sie einfach. Danke lg xdieantwortx
...zur Frage

Blaue Flecken am Bein!? :-(

Hay...

Ich habe 4 blaue Flecken am Bein, direkt nebeneinander, 4 kleine...

Mein Pferd hat ein neuer Sattel und genau an der Stelle ist halt der Sattel... sind die davon??

OMG ich habe Angst ???? :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?