Schon wieder benutzt, warum (Mädchen/Frauen)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das letzte Mädchen das ich gedatet habe war auch so empathielos wie dein Date. Erst trug sie mich auf Händen und tat so als sei ich ihre absolute Traumfrau, dann merkte ich aber immer mehr und mehr, dass sie mich nur ausnutzte. Sie ließ sich alles bezahlen, fragte nie selbst mal nach einem Treffen und manipulierte mich so ekelhaft viel. Irgendwann merkte ich dann, dass sie immer mehr über ihre Ex redete und zog sofort einen Schlusstrich, sie war einfach noch nicht darüber hinweg. Ich bin mittlerweile in einer wundervollen Beziehung, sie ist immer noch alleine, weil sie scheinbar langsam bekannt dafür ist. So wird es mit deiner wohl auch laufen. Sei nicht traurig, sei lieber froh, dass du nun Klarheit hast. Nix passiert ohne Grund, das sollte wohl eine Lektion für dich sein, was genau, kann ich dir nicht sagen. Ich sage nicht, dass du was falsch gemacht hast, aber du hast nun etwas dazugelernt, was du vorher nicht wusstest. Ich lernte z.B. das ich nicht mehr alles bezahle und nicht mehr so naiv bin. Kopf hoch :)

Ja, ich weiss es auch nicht.

Vielleicht wurde ihr schon übel mitgespielt und sie hat einfach nur Angst, dass SIE benutzt wird.

Schreibe Ihr, dass Du jetzt wirklich sehr enttäuscht und verletzt bist, und ob sie vielleicht noch darüber nachdenken möchte.

Und sonst gar nichts mehr. Wenn sie sich dann wieder meldet...

Nach meiner Erfahrung gibt es viele Menschen die ihre Gefühle nicht vertrauen können, da sie schon zu oft hintergangen wurde. Sie mag dich wahrscheinlich, traut sich jedoch nicht daraus was festes zu machen.

Naja es war wie ein Pfeil ins Herz... Nun sie weiß aber durch unsere Gespräche das es mir nicht anders ging in meinen Beziehungen und das kam mir dann doppelt gut vor, weil sie eben auch so ein Mist durch hat und wir ja beide wissen wie es ist aber dann schreibt sie sowas... :(

0

Die Tatsache dass wir beide unabhängig voneinander das ziemlich gleiche geschrieben haben, sagt wohl eh, dass was wahres dran ist an unserer These. :)

0

Joa 2x hatte ich sowas. Die denken sich nichts dabei und sehen nur ihre "Vorteile" für den Moment oder ihnen ist es sogar egal. Jedenfalls kam das so bei meinen Fällen so rüber.

Mach das Spielchen doch weiter mit. Schreib frech zurück und sag ihr, sie kann sich ruhig wieder melden, wenn sie sich einsam fühlt :D

Glaub mir, solange Du körperliche Nähe mit einer Frau hast, entwickeln sich bei ihr fast immer Gefühle.. und der Rest ist ja auch angenehm. Nimm das doch nicht als Korb, war doch alles super. Sie hat halt momentan nur Schiss vor ner Beziehung.. ist doch okay.

Erstmal: Schönes Profilbild! Fight Club bester Film! :D Nun ja, aber ich kann sowas irgendwie nicht. Dieses "naja mal schauen kann auch sein ich schieß dich nach 2 wochen komplett ab". Das hab ich schon zu oft durch so ein Kindergarten. Wenn man kuschelt und sich küsst, ist das für mich irgendwie die Bestätigung das da ne Beziehung drauß wird. ES SEIDEN sie hätte gesagt "ich möchte keine Beziehung" aber das war ja auch nicht der fall

1
@Azardes

Ja, kann ich verstehen. Wenn das für Dich nichts ist, dann beende es aber komplett. Hat ja wenig Sinn so.

0
@TailorDurden

Deine Worte waren ja nicht schlecht aber so sehe ich eben wenig Sinn... Vor allem wenn man das schon mehrmals hatte und man einfach keine Lust mehr hat den Trottel zu spielen. Trotzdem Danke

0

Ich kann nicht Gedanken lesen aber schon mal darüber gedacht, dass sie vielleicht eh Gefühle für dich hat nur Angst davor hat, etwas mit dir anzufangen weil nach einer eventuellen Trennung die Freundschaft zerstört wird o.ä. Vlcht wurde sie in der letzten Beziehung verletzt und hat Angst dass das noch einmal passiert.

Also muss nicht umbedingt sein dass sie nichts empfindet sondern einfach nur Angst hat etwas in der Beziehung zu verbocken o.ä.

Ja klar dachte ich das gerade weil ich ja den selben mist durch hatte sogar fast so wie sie... Und gerade dewegen dachte ich wenn man weiß wie weh sowas tut, dass man sowas dann jemanden nicht antut. Eben gerade weil wir beide oft verletzt wurden.

0

Naja ist normal, dass viele einfach auch ohne Beziehung sowas machen. Da wirst du wohl nix tun können.

Schreib ihr einfach das selbe zurück, zeig ihr das du kein Spielzeug bist!

Was möchtest Du wissen?