Schon wieder Außenseiter?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am einfachsten kommt man in Schulen egal wo ins Gespräch in dem du über Leher oder gestellte Aufgaben redest. Bitte doch jemanden um Hilfe, du möchtest etwas erklärt haben oder so :) Ich war auch in England und weiß das ist manchmal gar nicht so einfach, grade wegen der fremden Sprache. Aber sehe es mal anders, die wissen doch das du die Sprache nicht wie die beherrschst, also wenn du Fehler machst, können sie dir das überhaupt nicht übel nehmen :) Du brauchst nur etwas mut mehr nicht. Kannst dir ja auch schon vorher etwas überlegen was du fragen möchtest oder sagen willst, du hast doch Zeit keiner drängt dich dort. Einfach ruhig bleiben :) Vielleicht haben die anderen dich auch einfach noch nicht angesprochen weil sie denken das du lieber für dich bist? Vielleicht freuen sie sich ja wenn du auf sie zu gehst, das alles wirst du erst wissen wenn du dich traust, also Kopf hoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du vielleicht jemanden in der Klasse denn du nett findest? Dann frag doch einfach ob du mal mit ihm oder seiner gruppe mit kommen kannst. Wenn du einfach denn anfang machst dann reden die andern von ganz alleine, oder hast du jemanden bemerkt der immer alleine ist? Dann kannst du zu ihm hin gehen und mit ihm reden. Frag die andern wie sie es hier finden oder was später mal machen wollen, mach dir gedanken drüber was du in dehren situation machen würdest. Sei immer nett und freundlich das kommt immer gut an besonders mit einem Läxheln kannst du nicht viel falsch machen ;) Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay :)

Ich weiß wie deine situation is in so einer war ich auch mal ... also meine taktik war ich habe mich nicht sonderlich wohlgefühlt und so ... mittlerweile tu ich es aber weil ich mir für mich neue klamotten gekauft habe dadurch bin ich selbstbewusster geworden. Dass heißt nicht kauf dir klamotten und alles is gut xDD nein tu einfach erstmal alles nötige damit du dich wohlfühlst egal wo du gerae bist . Als nächstes musst du deine schüchternheit überwinden ... klingt schwer und ist es auch ... aber du wirst merken wie erleichtert du bist wenn du es mal machst und mit der zeit wird es immer einfacher ins gespräch zu kommen ;) Es hängt auch von dir ab was du tust damit deine mitmenschen dich akzeptieren ... und nur in deinem zimmer hocken bringt da gar nichts ...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

opfaaaaaaaaaaaaaaaaa du scheis opfaaaaaa such dir freune du opfaaaaaaaaaaaa du bist einf ach zu hesslig deshalb bist du ausenseiter opfaaaaaaaaaaaaaaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fledderzahn
03.10.2011, 20:03

wenigstens mache ich nicht einen rechtschreibfehler pro wort

0

ämm du musst einfach hingehen und sagen wie gehts dir so oder hallo oder ich bleib jetzt hier stehen und wenn du nich mit mir redest bin ich beleidigt oder versuch irgend nen müll auf englisch zu labern über ka ämmm computerspiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dich doch mal von jemanden einführen, und wärend sie dich dann mitschüler einführen, fragst du dann was man hier so machen kann. wenn du den mund nicht aufmachst, dann wird dir auch keiner entgegen kommen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also.

wenn von dir nichts kommt, kannst du von anderen nichts erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?