schon voll lange her

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier kann auf jeden Fall ein Zusammenhang bestehen, den du im Zweifelsfall auch lieber ernst nehmen solltest. Geh zum Arzt und lass dich untersuchen, und wenn es nur dazu dient, diesen Gedanken ausschließen zu können. Fakt ist, dass etwas im Argen liegt, und du solltest bei Rücken- oder Wirbelsäulenbeschwerden solche Anzeichen ernst nehmen.

Klingt ganz so, das du dir das Steißbein geprellt hast! Geh am Besten mal zum Arzt! Ich hoffe nur, dass da nichts Ernstes ist!

sweetdreams16 08.06.2014, 20:57

ja aber das ist doch schon voll lange her und hab erst jetz beschwerden

0
MrCrow667 08.06.2014, 20:59
@sweetdreams16

Könnte auch was anderes sein! Aber geh besser trotzdem mal zum Arzt!

Wenn es ganz schlimm ist, fahr besser ins Krankenhaus!

0
sweetdreams16 08.06.2014, 21:10

ja ne so schlimm ist es jetz auch nicht is nur ganz leicht kann aber au vom rücken komm

0
MrCrow667 08.06.2014, 21:16
@sweetdreams16

Hm, okay! Vielleicht hilft dir ja ein heißes Entspannungsbad! Ich weiß, bei den Temperaturen will man sowas eher weniger machen! Aber es könnte die eventuelle Verspannung lösen! Probier es vielleicht mal! Ich hoffe, es hilft!

0

Was möchtest Du wissen?