Schon verloren beim Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ^^ Du hast recht das du einen fehler gemacht hast indem du ihre blicke ausgewichen hat. Vielleicht hat das sie verletzt oder sie glaubt das du nicht auf sie stehst oder keine lust auf sie hast :) Schreib sie doch mal an ^^ mach den ersten schritt und wenn das nicht hilft überwinde dich und sprich sie an, wenn sie kurz alleine ist :D Und das sich ihre Schreibweise geändert hat... liegt vielleicht das es ihr vielleicht nicht so gut ging :) Ich wünsche dir viel Glück und das ich dir helfen konnte ^^

Lg FreakyAnimeGirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von St0rM
11.03.2016, 23:42

OK xD

0

… sie anreden? Falls du schüchtern bist dann rede sie an hat mir auch geholfen 🍪. oder…

Ich sehe alles "Lustig" und seid dem ich das mache fühle ich mich besser und wenn andere mich auslachen oder so (mhh passiert eh nicht oder ich bekomms nicht mit xD) dann interessiert es mich nicht und ich habe mehr mut :) 👍sprich sie einfach an oder schreibe ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von St0rM
11.03.2016, 23:42

Danke ;)

0
Kommentar von yam1811
11.03.2016, 23:43

Bitte 👍

1

Was möchtest Du wissen?