Schon über 2 Monate keine Periode mehr(Mädchen,13,Pubertät)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein unregelmäßiger Zyklus ist eine Symptom der Magersucht. Oder hattest du in den letzten Monaten viel Stress/Druck? Warst du krank? Das können alles Gründe sein, warum die Regel ausbleibt. Mach dir erst mal keine Sorgen. So lange du keine Schmerzen hast, sollte nichts falsch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Periode ist ein miststück sie kommt und geht wann sie will. ich habe eine Freundin die hatte fast 1 jahr lang ihre Periode nicht aber sie kam wieder wird auch bei dir so sein da bin ich mir ganz sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird dir von uns keiner genau sagen können, da solltest du am besten deinen Frauenarzt aufsuchen. Aber wie du schon sagst Unregelmäßigkeit ist ganz normal, ich würde mir keine Sorgen machen. Du hast deinen Körper stark geschädigt der muss sich erstmal erholen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du sie wieder bekommen? (habe dasselbe problem, nur, dass ich sie seit 11 monaten nicht hatte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?